Ich mal wieder




Moderatoren: laufmauselke, myway

Ich mal wieder

Beitragvon RR-631 » Sa 23. Jan 2016, 17:29

Hai Laufmäuse, hai Läufer, da bin ich mal wieder!
Ich bin ja hier relativ sparsam dabei - aber seit November gar nicht mehr...
Mich hatte es gesundheitlich gewaltig gerissen: Bei einer "allerwelts" - OP gab es Komplikationen
und schon lag ich insgesamt 5 Wochen im Krankenhaus auf drei verschiedenen Stationen und konnte
mich fortan nur noch mit Hilfe von Krücken Geh(h)ilfen bewegen... Nun befinde ich mich in der
4. Woche in einer Reha-Einrichtung und es gibt Licht am Ende des Tunnels - ob ich aber jemals wieder
Laufen/ Walken und Rad fahren kann wie früher, ist völlig unklar...
Ich habe erstmal keine großen Pläne, aber hoffe, dass ich Euch am Rande der Laufstrecken oder an einer
Start-Nr.-Ausgabe begrüßen kann... Nächster Versuch: Lauf der Sypathie, März 2016!!!
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

von Anzeige » Sa 23. Jan 2016, 17:29

Anzeige
 

Re: Ich mal wieder

Beitragvon laufmauselke » Sa 23. Jan 2016, 20:09

Lieber Steffen, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung. Es hat Dich ja ziemlich hart erwischt, aber Du schaffst das.
Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Rennsteig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Ich mal wieder

Beitragvon RR-631 » Sa 23. Jan 2016, 23:04

Elke - Danke für Deine Grüße und Wünsche! Ich denke, wir sehen uns am Rennsteig! :bravo: :bravo: - Egal ob in Oberhof oder in Neustadt...
Aber was wird aus dem LdS?? Bist Du etwa nicht dabei?? :shock:
Zuletzt geändert von RR-631 am So 24. Jan 2016, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Ich mal wieder

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 23. Jan 2016, 23:28

Oh Mann. Hatte mich schon gewundert wo du bist. Keine Runden mehr in RT. Kein Lebenszeichen im Forum. Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen. Darf man fragen was passiert ist? Vielleicht können Silke und dich ja auch mal Besuchen, dort wo du jetzt bist... ( kannst ja ne PN tippen)
Alles Gute sowie schnelle Genesung. Wir brauchen Dich!
Silke + Peter

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang.
Vincent van Gogh

gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Ich mal wieder

Beitragvon RR-631 » Mo 25. Jan 2016, 21:13

Danke Peter für Dein / Euer Angebot. Ich fahre am Mittwoch (27.01.) wieder nach Hause und baue mich dort weiter auf...
Wir sehen uns - vielleicht beim LdS???
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Ich mal wieder

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 25. Jan 2016, 22:01

LDS- Sicher. Ist doch schließlich vor meiner Haustüre...


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Ich mal wieder

Beitragvon laufmauselke » Di 26. Jan 2016, 07:56

LdS steht fest in meiner Planung. Ich glaube, ich habe mich schon angemeldet.
Wäre schön, wenn Du dabei bist. Es gibt sicher wieder ein Lauftreff-Gruppenfoto vor der Stadthalle.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Ich mal wieder

Beitragvon Grauer Havelwolf » Mi 24. Feb 2016, 04:09

Deine Unterkunft beim Brockenmarathon ist gebucht. Die Strecke, kannst Dir ja aussuchen. Und nun hör auf zu wehklagen. Wir freun uns! :twisted:
Grauer Havelwolf
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Dez 2015, 04:19
Wohnort: Dyrotz



Ähnliche Beiträge

Alle Jahre wieder - 3 Traditionen, hier der kleine Rückblick
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 3
...und wieder ein Jahr älter, unsere Elke Kuhn
Forum: Geburtstage
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 5
Lauftreff, wieder gut besucht :-)
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Über uns - Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron