Antwort schreiben

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 13. Nov 2013, 21:47

Caputh, ja auf jeden Fall.
Ein schöner Einstieg in das neue Jahr. Durch den LT + dir liebe Elke, habe ich ja erst die Vielfältigkeit verschiedenster Läufe kennen gelernt.
Viele sind supi und möchte ich nicht mehr missen.
Irgendwie ist mir in 2013 der HM+M besonders Negativ von wegen der Menschenmassen aufgefallen.
Und jedes Jahr muss ich mir nicht alle Läufe reinziehen....
Es gibt ja so viele Alternativen....
Auch sind meine geliebten Radtouren in 2013 durch zu viel Teilnahmen spärlicher ausgefallen.
Das stimmt nachdenklich...

Mi 13. Nov 2013, 21:47

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Sa 30. Nov 2013, 22:09

Kurz entschlossen habe ich mich heute doch noch zum Berliner HM Angemeldet.
So ist noch ein weiterer Teilnehmer auf der Liste..

big_aergern

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

So 1. Dez 2013, 20:23

big_super

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 12. Dez 2013, 19:45

Letzte Chance zur Anmeldung - der BHM ist fast voll!

http://www.berliner-halbmarathon.de/new ... -voll.html

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 18. Dez 2013, 15:22

17.12.2013 Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON ist voll
Die 33. Auflage des Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 30. März 2014 ist ausverkauft. 15 Wochen vor dem Startschuss wurde das Teilnehmer-Limit von 30.000 Läuferinnen und Läufer erreicht. Rest-Startplätze gibt es noch über Charity-Organisationen.

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 18. Dez 2013, 21:00

Das war ja nun schon fast klar. Irgendwann ist auch dieser HM nach nur drei Stunden ausverkauft...:-). :-)

Wie schaut's denn für alle wieder mit nach Nachlese aus? Is zwar noch nen weilchen hin, würde jedoch als spontanen Treff für danach wieder die Gaststätte anpeilen wo wir im letzen Jahr auch abschließend nett gesessen und gegessen haben.
Treffpunkt für danach wäre dann die Gaststätte an der Jannowitzbrücke. Was meint ihr?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 18. Dez 2013, 21:44

Asphaltcowboy hat geschrieben:Das war ja nun schon fast klar. Irgendwann ist auch dieser HM nach nur drei Stunden ausverkauft...:-). :-)

Wie schaut's denn für alle wieder mit nach Nachlese aus? Is zwar noch nen weilchen hin, würde jedoch als spontanen Treff für danach wieder die Gaststätte anpeilen wo wir im letzen Jahr auch abschließend nett gesessen und gegessen haben.
Treffpunkt für danach wäre dann die Gaststätte an der Jannowitzbrücke. Was meint ihr?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


Gute Idee, ich bin dabei. big_give5

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 18. Dez 2013, 22:15

Ich laufe zwar nicht mit, stehe aber an der Strecke und feuer euch an big_applaus und wäre gerne bei der Nachlese dabei. :)

LG
Bianka

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 19. Dez 2013, 09:47

Laufsoeckchen hat geschrieben:Ich laufe zwar nicht mit, stehe aber an der Strecke und feuer euch an big_applaus und wäre gerne bei der Nachlese dabei. :)

LG
Bianka


Das ist nett von dir Bianka... da bin ich gespannt, wie du uns anfeuerst.
Welche Läufe hast du denn so geplant im nächsten Jahr?

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 19. Dez 2013, 10:41

Asphaltcowboy hat geschrieben:Wie schaut's denn für alle wieder mit nach Nachlese aus? Is zwar noch nen weilchen hin, würde jedoch als spontanen Treff für danach wieder die Gaststätte anpeilen wo wir im letzen Jahr auch abschließend nett gesessen und gegessen haben.
Treffpunkt für danach wäre dann die Gaststätte an der Jannowitzbrücke. Was meint ihr?
Peter


Klingt toll!
Nachdem ich letztes Jahr nur Zuschauer war, tausche ich nun die Position und bin Teilnehmer. dance
Bei der Nachlese bin ich natürlich auch wieder dabei. Das Essen war nicht schlecht. big_essen

Gruß, Winne
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Marathon, Laufen, Foto, Berlin, Liebe

Impressum | Datenschutz