Peters 50ster




Moderator: myway

Re: Peters 50ster

Beitragvon HighCo » Di 4. Nov 2014, 15:33

Asphaltcowboy hat geschrieben: Heiko, habe für dich einen Gutschein über ca. 8-10 min Kart fahren...

Oh, Danke -Peter.
Als alter Seriensportler hatte ich mich sehr drauf gefreut, mal wieder im Kreis zu fahren.
Eure Linien zu studieren und mein Gefühl immer wieder mit dem Zeitenmonitor abzugleichen, war für mich aber auch so ein grossartiges Erlebnis. Auch dafür Danke!
Wenn am Greifer wieder alles im Lot ist, probier ich's gerne mal.

Gruss,
Heiko
HighCo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 10:57

von Anzeige » Di 4. Nov 2014, 15:33

Anzeige
 

Re: Peters 50ster

Beitragvon Luckyman » Di 4. Nov 2014, 19:46

[quote="Asphaltcowboy"]
Wenn sich einige Leutchen zusammen finden kann man dort vielleicht nochmal ne Runde fahren. Kostenpunkt bei 10 Personen ca. 35 Euro pro Nase.



Oh ja Peter! Ich bin dabei. occasion14
Hat ja am Samstag irre doll Spass gemacht. big_applaus
Die blauen Flecke nehme ich dann auch gern wieder in kauf big_ok

Gruß,
Winne
Benutzeravatar
Luckyman
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:22

Re: Peters 50ster

Beitragvon FrankE » Do 6. Nov 2014, 01:02

Hallo Peter,
hat wirklich viel Spaß gemacht und war eine tolle Idee.
LG Frank
...so sehen Sieger aus Schaalalala :D
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron