Schwimmtraining




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

Schwimmtraining

Beitragvon Grauer Havelwolf » So 24. Jul 2016, 05:45

Gestern am Samstag haben wir es durchgezogen. Betina 4,4 Km im Neo und ich mit Rettungsboot im Schlepptau und Kälteschutzanzug 3,6 Km.
Ich kam mir vor wie ein Fisch der gefressen werden soll. Betina ist ständig um mich herum geschwommen!
Das war eine gute Trainingseinheit. Für Betina wohl bisher die längste und schnellste (unter 2Stunden) Einheit. Für mich gut für die Oberarme, die wohl gestern richtig gefordert worden. Anschließend gab es noch einen Treff mit Triathleten aus Spandau, die wir beim Safadi kennen gelernt hatten.
Jetzt werden wir noch 2 oder 3 Mal ganz lange Schwimmeinheiten durchziehn. Ich denke, dass wir mit 40 bis 45 Km ganz gut und locker mit der Konkurrenz in der AK beim Knappenman mithalten können!
Grauer Havelwolf
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Dez 2015, 04:19
Wohnort: Dyrotz

von Anzeige » So 24. Jul 2016, 05:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

3 km Schwimmtraining am 26.07.2016
Forum: Triathlon
Autor: Grauer Havelwolf
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron