Koppeltraining




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

Koppeltraining

Beitragvon ClaraFall » Mo 7. Mai 2012, 21:41

Hallo,
machen von Zeit zu Zeit auf dem Flughafenfeld Tempelhof Koppeltraining 5x(5km Rennrad, 1 km Laufen).
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Auch gemeinsam geplante Ausfahrten wären von Interesse und Schwimmen (beheiztes 50 Meter-Becken im Olympiastadion schon geöffnet, preisgünstiger Abendtarif).
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

von Anzeige » Mo 7. Mai 2012, 21:41

Anzeige
 

Re: Koppeltraining

Beitragvon ClaraFall » Do 17. Mai 2012, 08:36

huuuu, hoffentlich krieg ich keine Angst , wenn der Wolf :evil: :twisted: ... :mrgreen:

Touren machen wir auf alle Fälle! Da bin ich dabei. Aber aus dem Stand 200 km, das wäre für mich zu viel.
Egal, wir werden schon war reißen. Ich kann auch noch ein paar Leute dazu holen!

LG ClaraFall :)
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron