Training auf der Bahn




Moderatoren: laufmauselke, myway

Training auf der Bahn

Beitragvon Blake » Sa 25. Okt 2014, 11:57

Wer hätte von euch Interesse, in Falkensee auf einer Bahn zu trainieren (Rosentunnel o. Kantschule). Gerade im Winter finde ich dies wegen der Beleuchtung gut. Ich habe schon mit dem Vorsitzenden bei Eintracht Falkensee, wo mei Sohn spielt, gesprochen und er würde dies unterstützen und sich um Bahntermine bei der Stadt bemühen. Vorgaben für die Ausgestaltung des Trainings bzw einer Abteilung Laufen gibt es keine. Es sollten sich aber schon ein paar Interessierte finden. Der Mitgliedsbeitrag wäre eher symbolisch, da dem Verein kaum Kosten entstehen. (etwa 20 Euro pro Jahr)
//Bernd
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Sa 25. Okt 2014, 11:57

Anzeige
 

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon myway » So 26. Okt 2014, 07:15

Hallo Bernd,
wir sprachen ja bereits im Sommer darüber. Da wäre ich dabei. Wäre super, wenn das klappen würde.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon laufmauselke » Mo 27. Okt 2014, 21:12

Ich werde nicht dabei sein,
unterstütze Euch aber gerne, wenn Ihr Hilfe braucht. bindafuer
Ich bin kein Fan von Bahntraining.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon FrankE » Mo 27. Okt 2014, 21:25

Ich renne da auch im Sommer manchmal...
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon ClaraFall » Mi 29. Okt 2014, 12:30

Hi big_hello
ich bin grds. sehr interessiert, aber feste Zeiten kann ich oft aus dienstl. Gründen nicht einhalten, Dienstags und Freitags könnte ich nie big_cry

Liebe Grüße
ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon Blake » Di 18. Nov 2014, 21:10

Hab gerade die Info erhalten dass Eintracht die Bahn am Rosentunnel Mo, Di, Mi u. Do jeweils 19:30 - 21:00 haben könnte. Natürlich mit Flutlicht. Eintracht will zunächst zwei Tage reservieren. Mein Favorit ist Do und ggf. Mo. Wie seht ihr dies?
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon myway » Mi 19. Nov 2014, 09:56

passt bei mir!
Gruß
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Training auf der Bahn?

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 19. Nov 2014, 21:13

Leider ist Bahntraining auch nicht so mein Ding. Dauerhaft werde ich kaum dabei sein. Sollte sich im LT ein fester Termin etablieren... Vielleicht dann gelegentlich. Grüße und Dank der Mühe


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon Blake » Do 20. Nov 2014, 21:53

Michael Jäger reserviert jetzt Mo u. Do 19:30 - 21:00. Morgen rede ich mit ihm wie es weitergeht.
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn?

Beitragvon Blake » So 30. Nov 2014, 18:52

Am Donnerstag haben wir mit dem Bahntraining am Rosentunnel angefangen. Die Resonanz war mit 5 Teilnehmern doch größer als erwartet. Der Termin war relativ kurzfristig an die Eltern, der bei Eintracht spielenden Kinder, verteilt worden.
Nach dem gemeinsamen Einlaufen und etwas Lauf ABC nutzte jeder die guten Bedingungen für das Training seiner Wahl, wobei sich auch der eine oder andere nette Plausch ergab.
Bei mir standen zahllose 400m Intervalle auf dem Plan.
Termin ist zunächst immer Montags und Donnerstags jeweils 19:30 - 21:00 , Toiletten, Umkleiden und Duschen sind auch vorhanden.
In den nächsten Wochen möchten wir sehen, wie sich das Interesse entwickelt. Ich hoffe das Wetter spielt soweit mit, denn bei Eis und Schnee auf dem Gelände ist eine Nutzung nicht erlaubt. Bild
Bernd
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

Nächste

TAGS

Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron