Training auf der Bahn




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 9. Mär 2016, 04:12

Nächster Termin zum Kreiseln auf der Bahn am Rosentunnel Donnerstag 10.03. ab 19:30.
Ich bin nicht dabei. Habt Spaß und bleibt Gesund


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mi 9. Mär 2016, 04:12

Anzeige
 

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Blake » Do 10. Mär 2016, 18:53

Ich mache mich gleich auf den Weg.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 15. Mär 2016, 10:15

Zum nächsten Kreiseln treffen wir uns wieder am Donnerstag 17.03. ab 19:30 auf der Bahn am Rosentunnel.
Ich bin diesmal wieder dabei. Ich hoffe wir sehen uns. Bis dahin, bleibt Fit. Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 23. Mär 2016, 10:07

Donnerstag 24.03.,steht das nächste Kreiseln auf dem Sportplatz am Rosentunnel an. Jeder ist Willkommen. Hab Spaß und bleibt fit.
Ich bleibe wegen Erkältung des kreiselns fort
Das Stadion ist in den Ferien nicht geschlossen!


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon laufmauselke » Mi 20. Apr 2016, 10:59

Hallo Bahnläufer und -Läuferinnen.
Morgen versuche ich mal wieder dabei zu sein. big_give5
Bin gespannt, wen ich dort antreffe. :mrgreen:
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon myway » Fr 27. Mai 2016, 08:11

Vorbei sind die Trainings, bei denen man mit Flutlicht auf vereister Bahn einsam seine Runden kreiselte. Perfekte Laufbedingungen und schönes Trainingswetter führt dazu, dass gestern richtig was los war auf der Bahn. Wir waren zu siebt und eine andere Laufgruppe war auch noch am Trainieren. So macht das Spaß! :D
Ich lief 5x800 etwas schneller in 03:28,2 / 03:26,7/ 03:26,8 / 03:25,7 / 03:31,1
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon laufmauselke » Fr 27. Mai 2016, 12:29

Klasse. Das gefällt mir, auch wenn ich es donnerstags meist nicht schaffe.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 28. Mai 2016, 13:29

Stimmt Markus. Auch wenn aufgrund verschiedenster Intervalle jeder seine Runden machte, so ist doch ein zusammenheitsgefühl vorhanden. Hat Spaß gemacht mit euch.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon myway » Mo 9. Jan 2017, 13:22

Noch 10 Wochen bis zum LdS. Hab mir fest vorgenommen, Donnerstags Intervalltraining zu machen. Ich hoffe, die Bahn ist nicht vereist. Es soll ja ein bisschen wärmer werden die Woche...
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 9. Jan 2017, 13:48

myway hat geschrieben:Noch 10 Wochen bis zum LdS. Hab mir fest vorgenommen, Donnerstags Intervalltraining zu machen. Ich hoffe, die Bahn ist nicht vereist. Es soll ja ein bisschen wärmer werden die Woche...

Ich werde nach dem Rückentraining auch wieder vorbeilaufen. Wenn abends die Temperaturen sinken kann die Bahn dennoch vereist sein.
Hier nochmal die Tel. Nr. vom Platzwart:
(03322) 21 02 41.


Gesendet mit Tapatalk via IPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron