Velothon 2016




Moderatoren: laufmauselke, myway

Velothon 2016

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 15. Jun 2016, 01:29

Am Sonntag den 19.06.2016 startet wieder der Velothon. Ich bin mit der 120 km Runde wieder dabei. Mit dem Renner habe ich diesmal nicht soviel trainiert. Dafür viel mit dem Tourenrad. Ich hoffe das Training reicht aus um passabel das Ziel zu erreichen
Die letzte lange Ausfahrt mit dem Renner ist jedenfalls durch. Die Runde ging ab Falkensee, über Ketzin, Fähre über die Havel, Havelradweg bis Brandenburg, über Nennhausen, Havellandradweg wieder nach Falkensee. Das ganze mit viel Gegenwind. Gut, ich hätte sicher auch andersherum fahren können, hätte dann mehr Rückenwind gehabt, aber das wäre ja einfach...Am letzten Wochenende noch neue Schlappen aufgezogen, die in dieser Woche noch kurz eingefahren werden.
Für interessierte hier der Link zu dieser Tour:
https://www.komoot.de/tour/t9712974?ref=itd

Der Havelradweg lohnt im übrigen zum abradeln. Der schönste Teilabschnitt ist für mich zwischen Phöben bis kurz vor Brandenburg.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und unfallfreie Fahrt
Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am Mi 15. Jun 2016, 14:23, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mi 15. Jun 2016, 01:29

Anzeige
 

Re: Velothon 2016

Beitragvon laufmauselke » Mi 15. Jun 2016, 14:17

Ich bin wieder Streckenposten. Vielleicht schaffe ich es, Dich zu sehen. Wo ich stehe, weißt Du ja.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge

Bericht vom Velothon 2016
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron