Training auf der Bahn




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 10. Feb 2016, 16:52

Nächster Termin Donnerstag 11.02. ich werde wahrscheinlich nicht kommen. Nehme Vormittags an der Hübi Wanderung Teil und entscheide abends spontan...
Viel Spaß und bleibt Gesund


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mi 10. Feb 2016, 16:52

Anzeige
 

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Ronny » Mi 10. Feb 2016, 21:54

Wer kommt morgen hin? Ich würde kommen. Gruß Ronny

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lg. Ronny
Ronny
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 13:58
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon laufmauselke » Do 11. Feb 2016, 09:46

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn es regnet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon laufmauselke » Sa 13. Feb 2016, 16:25

Jetzt komme ich endlich zum Berichten. Wir waren am Donnerstag wieder sehr fleißig.
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Es werden immer mehr, die sich aufraffen.
Hier die Bilder vom letzten Bahntraining:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » So 14. Feb 2016, 18:24

Dufte allerseits. Danke fürs Berichten.
Nächster Termin Donnerstag 18.02. ab 19:30. Mitläufer sind jederzeit herzlich willkommen.
Ich kann leider nicht kommen. Bei mir steht ein Theaterbesuch auf dem Programm


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 22. Feb 2016, 22:15

Donnerstag 25.02. steht der nächste Termin zum Kreiseln auf der Bahn am Rosentunnel an. Jeder ist Willkommen .
Ab 19:30 Bei Bedarf mit Gymmi,
Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, weil wieder eine Wanderung mit den Hübis auf den Programm steht.
Habt Spaß und bleibt Gesund!


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon myway » Di 23. Feb 2016, 11:42

Bei mir soll es nicht sein, auch diesen Do wieder nicht. Aufgrund von familiärer Verpflichtungen kann ich leider nicht kommen. Ich darf Geburtstag feiern... allen viel Spaß beim Bahntraining.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Do 25. Feb 2016, 22:40

War heute am25. 02 jemand im Stadion laufen?
Kurz vor 20 h sind wir aus dem Regio raus und machten noch einen Spaziergang zum Stadion. Wir stellten fest das die Bahn total vereist war...



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon laufmauselke » Fr 26. Feb 2016, 06:38

Genau so war es. Otto war als einziger dort und hat eine vereiste Bahn vorgefunden. Vom LT hat er niemand getroffen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Training auf der Bahn

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 1. Mär 2016, 23:58

Es ist nun schon März und am 03.03. steht das nächste Kreiseln auf der Bahn am Rosentunnel an. Wie immer ist jeder Willkommen. Los geht's ab 19:30. Ich werde mich diesmal nach dem Rückentraining einreihen. Man sieht sich


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Training

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron