Nächstes Jahr




Moderatoren: laufmauselke, myway

Nächstes Jahr

Beitragvon FrankE » Fr 2. Mai 2014, 19:44

Hallo,
ich hab mir mal die beiden rausgesucht und überlege, ob ich einen davon laufe:

http://www.forestmarathon.com/raceinfo.html
oder den M in Edinburgh:
http://www.edinburgh-marathon.com/?marathon_eventinfo

vielleicht hänge ich mich aber auch bei London ran:)
Gruss Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Fr 2. Mai 2014, 19:44

Anzeige
 

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon FrankE » Mi 24. Sep 2014, 15:13

So,
ich habe es war gemacht und mich angemeldet:
http://www.edinburgh-marathon.com/documents/www.edinburgh-marathon.com/emf_marathon_route_-_points_of_interest.jpg
Falls jemand mitkommen möchte bescheid geben.
Meine Frau begleitet mich. Fr-Mo

LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon myway » Do 25. Sep 2014, 09:10

Das wird ja eine richte "Braveheart-Battle". Du läufst natürlich wieder im Kilt... :D
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 26. Sep 2014, 00:26

Oh... Frank im Kilt. Klasse :-) Aber dann richtig kurz. Grins...


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon FrankE » Fr 26. Sep 2014, 05:09

oh ja,das könnte lustig werden...aber vielleicht auch kalt :lol:
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon myway » Fr 26. Sep 2014, 08:13

Ich laufe dafür im Dreivierteltakt. Bin für den 12.4.15 bereits angemeldet.
http://www.vienna-marathon.com/
Der VCM hat aktuell einen Stand auf der Messe des Berlin-Marathon vor dem Eingang (also draussen). Da kann man auch einen Startplatz gewinnen.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon FrankE » Fr 26. Sep 2014, 20:09

Hattest du glaube ich geschenkt bekommen,oder? Viel Spaß und wir wollen einen schönen Bericht lesen:)
Ich habe heute alle Flüge und Hotel gebucht und Fliege mit meiner Frau zusammen von Freitag Mittag bis Mo Abend.

Schönes WE
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon myway » Mi 8. Apr 2015, 10:44

So, am Freitag gehts nach Wien. Ich bin noch nie im Ausland gelaufen. Bin sehr gespannt auf den Wien-Marathon. Ich werde berichten, wie es mir erging.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 8. Apr 2015, 14:58

Ich hoffe, Du bist super in Form!!!
Ich wünsche Dir Markus, alles, alles Gute und viel Erfolg für Deinen ersten Auslands-Marathon. Wie hast Du überhaupt vor, ihn zu laufen big_grubel , Sigthseeing oder auf Zeit? Eigentlich ist es doch egal, die Hautsache ist, Du kommst gesund und munter ins Ziel.

LG Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Nächstes Jahr

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 8. Apr 2015, 21:02

Auch von mir lieber Markus viel Spaß in Wien. Mit welchen Ambitionen du diesen M auch läufst, genieße ihn und komm Gesund ins Ziel. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Wien würde mich auch reizen:-) wenn ich wieder fit genug bin.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Nächste

TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron