Nächstes Jahr




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 14. Apr 2015, 10:11

Lieber Markus,
es ist zwar schade gewesen, aber die richtige Entscheidung. Ich sage immer unseren Patienten, "Mann/Frau hat nur eine Gesundheit"!!!!

Ich habe übrigens für mich entschieden: "Das Laufen" soll nur noch "Spaß und Freude" machen. Ich jage keiner Bestzeit mehr hinterher. Wettkämpfe mache ich nach wie vor, schon wegen der tollen Atmosphäre. Ich habe das Rennrad fahren für mich schon seit geraumer Zeit entdeckt, was mir viel Spaß macht und neuerdings auch das Jumping, das ist einfach nur Spitze und trägt unwahrscheinlich zur Fitness bei. Dieser Tipp kam von Elke. big_ok Kraftsport mache ich sowieso seit Jahren schon.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Di 14. Apr 2015, 10:11

Anzeige
 

Nächstes Jahr

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 14. Apr 2015, 21:03

Nun Markus, richtige Entscheidung getroffen. Gesundheit geht vor. Ich schließe mich voll und ganz Biankas Ausführungen an.
Wie war denn die Stimmung dort? Hast du etwas mitbekommen?
Der M in Wien wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Und wer weiß... Vielleicht lassen sich noch andere Begeistern.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon FrankE » Fr 17. Apr 2015, 18:50

Lieber Markus,
lass dir den einfach noch einmal schenken. Dann spendiere ich dir einen Freiflug mit Airberlin nach Wien.
Versprochen.
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Vorherige

TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron