Nächstes Jahr




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon FrankE » Mi 8. Apr 2015, 21:37

Viel Spaß Markus, wir werden dich im Auge behalten :shock: big_sonne
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Mi 8. Apr 2015, 21:37

Anzeige
 

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon laufmauselke » Mi 8. Apr 2015, 22:09

Ich wünsche Dir auch viel Spaß, und ich werde ganz doll an Dich denken und die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Elke


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon myway » Fr 10. Apr 2015, 17:27

Wir sind gut in Wien angekommen. Schöne Stadt. Leider bin ich schon wieder stark erkältet. Schöner Mist. Meine Start Chance sehe ich bei 5%. LG Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 10. Apr 2015, 19:15

Och mano.... Ich drück die Daumen. Das wird


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon Laufsoeckchen » Fr 10. Apr 2015, 21:17

Ach manno, Markus!!! Ich drück Dir auch die Daumen, ganz doll!!!! Du musst viel big_sleep, das wirkt Wunder.
Gute Besserung!!!!

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon laufmauselke » Fr 10. Apr 2015, 21:27

Ach Markus, das ist ja Mist. Mir geht es fast genau so. Ich kränkel auch schon seit Ostern rum und weiß noch nicht, ob ich am Sonntag den HM starte. Aber Tangermünde ist nicht Wien.
Da freut man sich ein ganzes Jahr auf so einen schönen Lauf, und dann macht die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Ich drücke Dir die Daumen, aber sei bitte vernünftig. Wenn es nicht geht, dann genieße wenigstens die schöne Stadt Wien und die Atmosphäre.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon myway » Sa 11. Apr 2015, 19:08

Ich habe auf der Messe vom Rennarzt ein hoch offizielles Startverbot bekommen.Schnupfen, Halsentzündung und Husten. Ansonsten ist Wien eine sehr schöne Stadt. Morgen schaue ich mir den Marathon als Zuschauer an.
Alles kein Drama: Abhaken, gesund werden und dann wieder richtig einsteigen ins Training. Ist ja keine langwierige Verletzung.
Im Übrigen ist es sehr warm. Gar nicht mein Wetter zum Laufen.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon laufmauselke » So 12. Apr 2015, 04:06

Super Markus. Das ist die richtige Einstellung. Ich wünsche Dir noch schöne Tage in Wien.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon Asphaltcowboy » So 12. Apr 2015, 20:03

Eine respektable Entscheidung. Bist du freiwillig zum Rennarzt, oder bestand eine Pflicht? Hast du einen Gutschein oder ähnliches fürs nächste Jahr bekommen? Wie auch immer ich hoffe du konntest Wien dennoch genießen und bist beim Heurigen bodenständig geblieben :-).



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Nächstes Jahr

Beitragvon myway » Di 14. Apr 2015, 09:16

Ich war freiwillig da, einfach um eine ärztliche Diagnose zu haben. Ich kann das nur empfehlen. Das war ein Arzt, der sich mit solchen Infekten gut auskennt aber der auch die Seelenlage des betroffenen kennt. Bei mir war der Fall jedenfalls absolut klar, so entzündet wie mein Hals war. Geld zurück bekommt man nur, wenn man eine Versicherung bei der Anmeldung abschloss. Bei mir war es ja ein Geschenk zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron