Untertage Marathon




Moderatoren: laufmauselke, myway

Untertage Marathon

Beitragvon laufmauselke » So 17. Nov 2013, 21:02

Gestern war es wieder soweit. Wir sind Untertag gelaufen, Und das war knallhart.
Die Strecke war kürzer, bergiger und staubiger als je zuvor. Und trotzdem werden wir es wieder tun. big_grins

Hier ein kleiner Bildbericht:

Wolfgang hat sich wie gewohnt um die Unterkunft gekümmert. Und er hat eine wunderschöne Burg gefunden.
Die Zimmer waren urig, und die Gastronomie ließ keine Wünsche offen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir hatten eine Ferienwohnung, die so liebevoll eingerichtet war, dass wir uns sofort heimisch fühlten.
Viele liebevolle Details sorgten für absolute Gemütlichkeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Freitag Abend verbrachten wir in der Gemütlichen Gaststube in der Burg.
Auf dem Weg über den Burghof begegneten uns die Burggeister, und edle Ritter bewachten uns die ganze Nacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Tür zu den Toiletten war auch sehr originell gekennzeichnet.

Bild

Bild

Bild

Obwohl Detlef und Moni aus gesundheitlichen Gründen nicht starten konnten,
sind sie auch mit angereist. Und so hatten wir alle eine schöne Zeit.

Bild

Bild

Aus unserer kleinen Gruppe wurde eine lustige Gesellschaft.
Läufer aus der Schweiz und aus Bayern gesellten sich zu uns, und es wurde ein lustiger Abend.

Und am Samstag Morgen gab es ein leckeres Frühstück, bevor wir in Richtung Bergwerk fuhren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit etwas Wartezeit konnten wir dann auch pünktlich in den Berg einfahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Wartezeit haben wir uns mit allerlei Scherzen verkürzt. Es war eine lustige, ausgelassene Stimmung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Unten angekommen haben wir uns ein Plätzchen zum umziehen gesucht und uns in aller Ruhe auf den Start vorbereitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann hatten wir gemeinsam einen sehr schönen, aber auch sehr harten Lauf.
Moni, Wolfgang und ich haben gemeinsam den Halbmarathon bewältigt.

Bild

Bild

Bild

Hand in Hand sind wir Zeitgleich über die Ziellinie gelaufen. Es hat uns riesig Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 17. Nov 2013, 21:02

Anzeige
 

Re: Untertage Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 18. Nov 2013, 19:03

Super, meine Glückwunsch euch alle allen.
big_applaus.
Dein Bericht macht echt Lust den Halben dort auch mal zu laufen.
Nen Ganzer wäre mir dort zu viel. Aber nen halber, ist bestimmt möglich....
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Untertage Marathon

Beitragvon Macie » Di 19. Nov 2013, 10:57

Herzlichen Glückwunsch Euch allen. big_applaus
Vielen Dank für die schönen Impressionen und Fotos.
Gerne wäre ich wieder dabei gewesen. ...dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.
....den HM werde ich auf ein verlängertes WE auf jeden Fall 2014 einplanen.

LG Macie
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Untertage Marathon

Beitragvon Ika- Rudina » Di 19. Nov 2013, 17:27

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
big_super big_super big_super
Danke auch für die Bilder und Bericht.
Ich glaube, so etwas tue ich mir nicht an (leider).
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron