Hallenmarathon Senftenberg 2014




Moderatoren: laufmauselke, myway

Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon ClaraFall » So 19. Jan 2014, 20:00

big_hello

Da haben ja unsere Frauen mal wieder richtig abgräumt:

Bianca: 1. Platz AK W 55 und Platz 2 der Weiber insgesamt, ausserdem hat sie die Lausitzserie 2013 in der AK W 55 und Platz 2 weiblich gesamt gewonnen :!: Jo big_applaus wir sind stolz auf dich, Bianka big_boxen big_blume
und Netti: Platz 4 AK 45 und 7 insgesamt im MARATHON, wow und das so früh im Trainingsjahr, alle Achtung :!: :!:
Wolfgang ebenfalls Platz 3 Halbmarathon AK M 60 big_applaus big_applaus big_applaus
und Winne Platz 7 AK 50 Halbmarathon big_applaus big_applaus big_applaus
Die Männer haben sich wohl ganz schön mit gesundheitlichen Unpässlichkeiten herumschlagen müssen, deshalb auch euch ALLE ACHTUNG für's Durchhalten. big_engel
Das habt ihr alle prima gemacht big_applaus big_applaus big_blume big_ok big_prost

In tiefer Verehrung big_engel

ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

von Anzeige » So 19. Jan 2014, 20:00

Anzeige
 

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon Ika- Rudina » So 19. Jan 2014, 22:23

Herzlichen Glückwunsch,
Bianca, Jeannette und Wolfgang und Winne.
big_super big_super big_super

LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon myway » Mo 20. Jan 2014, 11:20

Auch von mir Glückwunsch für diese tollen Leistungen. Gab es auch eine Zeitmessung? Die Zeiten würden mich doch auch interessieren obwohl sicherlich nicht vergleichbar mit Outdoor-Zeiten.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon laufmauselke » Mo 20. Jan 2014, 12:36

Danke für's Berichten und den Service. big_ok
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch und Respekt an alle Finisher und Kämpfer.
big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 20. Jan 2014, 14:07

Erst einmal gaaanz lieben Dank, Betina, für den Service big_kiss.
Danke auch für die Glückwünsche.

.....nicht vergleichbar mit Outdoor-Zeiten...genau so ist es auch, Markus. Es ist ein völlig anderes Laufgefühl, zumal auf einer 250 m Tartanbahn gelaufen wird. Stellenweise ist es weich, das läuft sich nicht ganz so gut, zumindest empfand ich es so. Insgesamt ist es anstrengender , da man doch oft die Geschwindigkeit wechseln muss. Ich habe immer überlegt, überhole ich jetzt und laufe hoch oder warte ich bis zur geraden Strecke. Wenn es mir zu extrem langsam war, habe ich dann doch in der Kurve überholt. Zeit büßt man schon einwenig ein. Trotzdem macht es Spaß! Die Atmospähre, das Laufen bei schummrigen Licht, nur die Bahnumrandung ist mit bunten Lichterketten bestückt und die tolle Musik. Ich habe oft mitgesungen. :) Ich werde bestimmt noch einmal einen HM dort laufen.

Hier die Zeiten:
Marathon: Jeannette 4:51:54 h
HM : Bianka 1:50::59 h
Winne 2:01:49 h
Wolfgang 2:13:59 h

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 20. Jan 2014, 16:49

Auch vom mir herzlichen Glückwunsch zu eurem klasse Zeiten. Tolle Leistung. Respekt.
Bianca, prima das das Knie das mitgemacht hat.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 20. Jan 2014, 21:35

Übrigens, nicht nur ich habe in meiner Ak die Lausitzlaufserie gewonnen, nein, unser Peter Baumgardt hat es, in seiner Ak 50, auch geschafft. Super hast Du das gemacht, Peter. big_applaus

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon laufmauselke » Mo 20. Jan 2014, 22:18

Laufsoeckchen hat geschrieben:Übrigens, nicht nur ich habe in meiner Ak die Lausitzlaufserie gewonnen, nein, unser Peter Baumgardt hat es, in seiner Ak 50, auch geschafft. Super hast Du das gemacht, Peter. big_applaus

LG
Bianka


Auch dazu kann man Euch nur gratulieren. big_blume big_blume

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt tolles geleistet. big_applaus big_applaus

Und nun sieh zu, das Dein Knie schnell wieder gesund wird. gute_be
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon Peter » Di 21. Jan 2014, 21:54

ClaraFall hat geschrieben:
Da haben ja unsere Frauen mal wieder richtig abgräumt:
Das habt ihr alle prima gemacht big_applaus big_applaus big_blume big_ok big_prost


Find ich auch. big_applaus
@Jeannette: 169 Runden ist schon eine Herausforderung, ist vor allem Kopfsache. Ganz, ganz starke Leistung!!! zustimm
Wie war deine Erfahrung?
@Bianka: Halbe Strecke, aber dafür richtig schnell!!! Einfach SUPER!!! zustimm
Mir ging es letztes Jahr genau wie dir, ständiger Tempowechsel zwischen Geraden und Kurven, ist nicht einfach, aber dafür
entschädigt die Musik, man bleibt immer bei Laune.
Respekt auch an die Männer, sind ja schließlich zusammengerechnet auch 169 Runden gelaufen!!! zustimm

Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitlaufen, musste meinen linken Fuß (Sprunggelenk) etwas schonen. Ich wäre sonst gerne
gelaufen, aber eher eine kürzere Strecke.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Hallenmarathon Senftenberg 2014

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 21. Jan 2014, 23:17

Wie, Peter schonen, was hast du am Sprunggelenk? du willst doch nur in unser Lazarett :-) :-) :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ergebnisse bei Läufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron