43. Berlin-Marathon am 25.9.16




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon myway » Fr 23. Sep 2016, 08:33

Treffpunkte sind nicht verabredet, das ist ok, dann macht halt jeder sein eigenes Ding.
Keine Ahnung wer außer Thomas und Elke im Zug ist. Ich bin dann so zwischen 7:45 und 8 Uhr vor dem Kanzleramt.

Hinterher ist auch nix verabredet. Ich werde so ca. 13:30 bis 14 Uhr wieder zurück am Kanzleramt sein.
Wenn ihr andere Treffpunkte habt, dann hat das nur keiner mitgeteilt.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Fr 23. Sep 2016, 08:33

Anzeige
 

43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 26. Sep 2016, 10:08

Allen Finishern meine herzlichsten Glückwünsche. Schön das ihr alle Gesund ins Ziel gekommen seid. Ich hoffe ihr hattet genau soviel Spaß auf der Strecke wie ich als Streckenposten am KM24


Gesendet von iPhone mit TapatalkBildBildBildBildBildBild
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 26. Sep 2016, 17:07

Schöne Bilder, Peter, vor allem die Führenden, super getroffen!!!!
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron