42. Berlin-Marathon am 27.9.15




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon laufmauselke » Mo 21. Sep 2015, 21:21

Markus, ich vermisse das auch. Im nächsten Jahr wird alles wieder so sein, wie es war. Ich werde daran arbeiten. Versprochen.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mo 21. Sep 2015, 21:21

Anzeige
 

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon myway » Di 22. Sep 2015, 08:21

Liebe Elke, in diesem Zusammenhang einfach mal von mir hier ein riesen Dankeschön für dein Engagement für den Lauftreff. Es gibt wie überall im Leben schöne Momente und Enttäuschungen. So ein Lauftreff lebt davon, dass die Leute sich einbringen, Initiative ergreifen und Spaß haben mitzumachen. bindafuer
Erzwingen kann man gar nix aber ermuntern. Danke dafür!
bb1
hello LG Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon Mike1783 » Mi 23. Sep 2015, 17:16

myway hat geschrieben:[...]Aber wenn alles glatt geht, man nicht mehr aufs Dixi oder sich warmlaufen will und man lieber länger schlafen will, dann wird das sicherlich auch reichen, in einer Stunde vom Bahnhof zum Start zu kommen.[...]

Es sind aber nur 45 Minuten und das auch nur wenn der Zug absolut pünktlich ist… :shock: .

Gestartet wird ja um 8:45 Uhr... .

Dazu die Sicherheitsmaßnahmen, die das Passieren des Zugangs nur für Teilnehmer zuletzt -jedes Jahr- hat länger dauern lassen… :!: :roll:

LG Mike
Benutzeravatar
Mike1783
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:26
Wohnort: Berlin-Buckow & Hönow

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon myway » Do 24. Sep 2015, 08:16

Mike1783 hat geschrieben:Gestartet wird ja um 8:45 Uhr... .


nein, der Start ist in diesem Jahr wieder um 9 Uhr
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon Mike1783 » Do 24. Sep 2015, 15:53

:o , dann sorry für die falsche Angabe und danke für den Hinweis! :D
Benutzeravatar
Mike1783
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:26
Wohnort: Berlin-Buckow & Hönow

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon FrankE » Fr 25. Sep 2015, 10:17

Hi,
@ Markus - Danke für das Raussuchen der Verbindungen. Ich konnte mich muss mich noch überwinden mit dem frühen Zug :lol:
13:30 vor dem Kanzleramt danach werde ich wohl nicht schaffen, da ich mit den angepeilten 4:20 da wohl noch laufe...
@ Peter, war nicht bei der Nachlese was im DaEnzo angedacht/gebucht? Na egal, wir können uns ja da auch noch spontan treffen oder es reagieren noch ein paar,was wohl eher unwahrscheinlich ist.
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon myway » Fr 25. Sep 2015, 12:33

Ich will natürlich niemanden hetzen, deshalb schrieb ich, dass ab 13:30 Uhr das Eintrudeln beginnt. Ich werde dann da sein. Ich peile 14:35 Uhr für die Rückfahrt an. Abends können wir gerne sponatan was machen. Bin dabei.
LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 26. Sep 2015, 17:55

Ich fahre erst mit dem Zug 07:13 ab Falkensee. Bis Gesundbrunnen. Von dort mit S-Bahn bis Friedrichstr oder Brandenburger Tor. Bin dann Ca. 07:50 Vorort. Das genügt mir. Evtl. peile ich die Rückfahrt mit dem Rad an, weil mich das radeln danach ehr entspannt.
Zur Nachlese komme ich nicht, weil ich Gäste zu Hause habe.
Kommt Gesund ins Ziel

Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 42. Berlin-Marathon am 27.9.15

Beitragvon Blake » So 27. Sep 2015, 16:55

Fällt die Nachlese mangels Interessenten aus?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron