41. Berlin Marathon




Moderatoren: laufmauselke, myway

41. Berlin Marathon

Beitragvon FrankE » Mi 2. Okt 2013, 17:15

nach dem Lauf ist vor dem Lauf:
http://www.bmw-berlin-marathon.com/event/anmeldung-2014.html

Ich bin im Topf und hoffe das ich gelost werde und am Ende eine Medaille abbekomme:)
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Mi 2. Okt 2013, 17:15

Anzeige
 

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon Luckyman » Do 3. Okt 2013, 11:40

Ich bin auch im Topf und kann nur hoffen, in Berlin mein Marathondebüt (ohne Stöcke! walk ) erleben zu dürfen.
Bei meinem "Los"-Glück sollte das aber klappen. big_hihi
Viel Glück allen, die dabei sein wollen big_ok

LG,Winne
Benutzeravatar
Luckyman
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:22

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon laufmauselke » Do 3. Okt 2013, 19:14

Ich drücke Euch allen die Daumen. big_ok
Ich muß nämlich nicht in den Topf.
Es wäre sehr schön, wenn wir wieder so viele werden wie in diesem Jahr. bindafuer
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Mo 14. Okt 2013, 10:38

HEUTE LETZTER TAG!!!!
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 14. Okt 2013, 21:09

Nun ja... Im Topf bin ich. Schaun wa mal
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Di 15. Okt 2013, 06:22

Rien ne va plus... nichts geht mehr... schaun wir mal was dabei herauskommt :D
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Mi 16. Okt 2013, 14:25

Überwältigendes Interesse: 74.707 Läuferinnen und Läufer wollen beim BMW BERLIN-MARATHON 2014 mitmachen

16.10.2013

© SCC EVENTS

74.707 Läuferinnen und Läufer wollen beim BMW BERLIN-MARATHON 2014 mitmachen. Das ergab die Vor-Registrierung, die sich über einen Zeitraum von zwei Wochen erstreckte (30.9. bis 14.10. 2013).

Die Startplatz-Verlosung für den BMW BERLIN-MARATHON 2014 findet am 30. Oktober 2013 statt. Diese Verlosung findet erstmals statt, nachdem das bisherige Verfahren nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt…“ dazu geführt hatte, dass das Teilnehmerfeld in der Rekordzeit von dreieinhalb Stunden ausverkauft war. Das Teilnehmerlimit liegt seit 2003 bei 40.000 Läuferinnen und Läufern.

Die ausgelosten Interessenten erhalten im Anschluss an die Verlosung eine Benachrichtigung mit einem Anmeldecode, um sich vom 4. bis 11. November verbindlich anzumelden. Bei diesem Vorgang bzw. in diesem Zeitraum nicht wahrgenommene verbindlich gebuchte Startplätze werden in numerischer Reihenfolge an die nächst folgenden ausgelosten Interessenten vergeben; diese werden per E-Mail informiert. Der Anmeldevorgang für diese Restplätze erfolgt vom 25. November bis 2. Dezember.

Der 41. BMW BERLIN-MARATHON findet am 28. September 2014 statt.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Mi 30. Okt 2013, 09:30

Heute werden wohl die Lose gezogen... mal sehen, wen die Losfee so zieht... :mrgreen:
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon laufmauselke » Mi 30. Okt 2013, 19:31

Ich drücke die Daumen.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Do 31. Okt 2013, 19:13

Tja, nach 9 Teilnahmen in Folge bin ich das nächste Mal voraussichtlich nicht dabei...
big_pc big_wut big_wut1
Schade!
Liebe(r) Markus,
die Vor-Registrierungsphase ist beendet, die Lostrommel wurde eifrig gerührt und die Gewinner unter 74.707 Bewerbern gezogen. Leider wurden Sie nicht für einen Startplatz zum 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014 ausgelost.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron