41. Berlin Marathon




Moderatoren: laufmauselke, myway

41. Berlin Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 1. Okt 2014, 02:02

Schöner Bericht. Tja und was soll man sagen, kein Lauf ist wie der andere. Auf dieser Distanz kann immer was nicht rund laufen. Aber das kennst du ja. :-) Nun, aber das vergeht. Die Freude bleibt ja bekanntlich, erst recht jetzt wo du die zehn voll gemacht hast. Mein Glückwunsch. Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mi 1. Okt 2014, 02:02

Anzeige
 

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon Remo » Mi 1. Okt 2014, 19:09

Heute will ich auch mal kurz von meinem ersten Marathon berichten.
Meine Vorbereitung wurde ja leider durch mein Knie etwas ausgebremst, aber ich wollte eben unbedingt laufen und so mussten 2 lange Läufe in der Vorbereitung ausreichen (was sie leider nicht taten).

Die Anreise im Zug war toll und alle waren einfach gut drauf.
Nach dem Foto und der Verabschiedung machte ich mich auf den Weg meine Klamotten abzugeben, die restlich Zeit bis zum Start verbrachte ich vor den Dixis. :D

Nachdem die ersten Startwellen weg und endlich der Block H an der Reihe war, ging es auch für mich los.
Ich hatte mich schön weit vorn eingereiht, so dass ich keine Probleme beim Wegkommen hatte.
Die ersten Kilometer flogen so dahin und ich war total gut drauf, ich musste nach dem Blick auf die Uhr sogar das Tempo drosseln.

Der tollste Moment des Laufes war für mich nach der Überquerung der Kronprinzenbrücke beim Lauf auf die Reinhardtstrasse.
Diesen Blick werde ich wohl nie vergessen - Gänsehaut.
Bei km 13 traf ich Tina und Rene an ihrem Abschnitt.

Tja bis zur Hälfte war alles Bestens, doch dann merkte ich die fehlenden langen Läufe.
Ab Kilometer 25 ging es dann bergab und bei ca. km 33 kam der Hammer. Dann ging es auf den Ku'damm, den mag ich schon beim Big25 nicht und am Sonntag war die Strecke auch wieder richtig mies, so dass ich ich Gehpausen an den Verpflegungsstellen einlegen musste. Gut das es zwischen Kilometer 30 und 40 viele Verpflegungsstellen gab. :oops:

Am Gendarmarmenmarkt traf ich dann Tina und Rene ein zweites Mal und wir wechselten ein paar Worte, ehe ich mich auf die letzen 2 Kilometer machte.
Nach 4:19:30 hatte ich die Ziellinie hinter mir und einer meiner ersten Gedanken war: Ich hab's geschafft - unglaublich, aber mache ich das noch einmal? ;)

Herzliche Glückwünsche an alle die die Strecke hinter sich gebracht haben und meinen Respekt.

Meine Anmeldung für den Halben Ende März ist raus, aber den Marathon im nächsten Jahr werde ich auslassen.
Vielleicht 2016 .... ? :lol:

LG Remo
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:33
Wohnort: Falkensee

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon laufmauselke » Mi 1. Okt 2014, 20:32

Vielen Dank für Eure schönen Berichte,
und auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Respekt vor Euren Leistungen.

big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus

big_applaus big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume

Es war auch für mich ein rundum schönes Marathon Wochenende.
Mit unserer tollen Laufgruppe ist es immer wieder schön, so etwas zu erleben.

Ich bin mit meinem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.
Es hat mir auch geholfen, das so viele liebe Freunde an der Strecke standen und uns Kraft gegeben haben.
Ihr seid alle spitze. big_give5

Und hier nun meine Impressionen (einige Bilder habe ich zugeschickt bekommen):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 1. Okt 2014, 21:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 1. Okt 2014, 21:22

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

41. Berlin Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 1. Okt 2014, 23:12

Danke für eure Bildchens, Elke + Bianca, habe mich gefreut das ich euch und viele andere an meinem Helfereinsatz Ort getroffen habe.
@ Remo, deine Zeit ist doch beachtlich. Respekt, damit brauchst du dich nicht verstecken. Und Überhaupt, was ist Zeit..,:-) ich bin sicher du hast Luft geschnuppert und es drängt dich nächstes Jahr wieder teilzunehmen :-) Nach meinem ersten sagte ich anfangs auch, nee nicht noch mal. Aber einige Wochen später dann... :-) :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Do 2. Okt 2014, 08:56

Remo hat geschrieben:Nach 4:19:30 hatte ich die Ziellinie hinter mir und einer meiner ersten Gedanken war: Ich hab's geschafft - unglaublich, aber mache ich das noch einmal? ;)
Vielleicht 2016 .... ? :lol:
LG Remo


NA KLAR REMO!!!!!!
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon myway » Do 2. Okt 2014, 09:04

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 41. Berlin Marathon

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 2. Okt 2014, 09:16

Habe noch paar Bildchen :)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

41. Berlin Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Do 2. Okt 2014, 20:28

Markus, geschuldet der dunklen Brille, fehlt noch Blues Brother Anzug.,, grins. Das wär das Outfit für 2015 :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron