43. Berlin-Marathon am 25.9.16




Moderatoren: laufmauselke, myway

43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon myway » Di 27. Okt 2015, 16:16

Die Registrierung für den Berlin-Marathon 2016 endet am 1.11.15, also nächsten Montag.

Neu:In diesem Jahr gibt es eine Verlosung von Teamstartplätzen (bis zu 3 Personen pro Team).
Die eingetragenen Läufer sind verbindlich registriert, wenn die Teamanmeldung bei der Verlosung gezogen wird. Eine Registrierung erfolgt entweder im Einzel-Losverfahren oder als Team. Doppeleintragungen sind nicht zulässig. Im Fall einer doppelten Registrierung werden die Daten aus dem Einzellosverfahren gelöscht, so dass nur die registrierten Teammitglieder an der Verlosung teilnehmen. Änderungen der Namen sind nach der Registrierung nicht mehr möglich. Eine Teamwertung gibt es nicht.

Das Verlosungsergebnis wird im Zeitraum vom 1. bis 3. Dezember 2015 per Email bekanntgegeben.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung! Als Jubliee hat man ja noch etwas länger Zeit sich einzutragen.

http://www.bmw-berlin-marathon.com/plan ... -2016.html
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Di 27. Okt 2015, 16:16

Anzeige
 

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon ClaraFall » Di 1. Dez 2015, 13:05

jippppie, ich habe soeben das Los für 2016 gewonnen :D
Endlich auch mal Glück big_beten

LG Clara
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon myway » Di 1. Dez 2015, 16:02

Elke K., Erik und Falko auch.
big_give5

Thomas hat leider eine Niete gezogen.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon Ronny » Di 1. Dez 2015, 19:42

myway hat geschrieben:Elke K., Erik und Falko auch.
big_give5

Thomas hat leider eine Niete gezogen.

Ich habe auch Losglück gehabt. LG. Ronny

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lg. Ronny
Ronny
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 13:58
Wohnort: Falkensee

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon myway » Fr 4. Dez 2015, 16:08

Hier die aktuelle Teilnehmerliste aus unserem Lauftreff (noch ohne SCC und Jubilees)

Kuhn Elke GER 1971 LT Nauen-Falkensee Nauen 42 km Lauf
Lenz Falko GER 1971 Lt Nauen-Falkensee Falkensee 42 km Lauf
Schmidt Uwe GER 1962 Lt Nauen-Falkensee Berlin 42 km Lauf
Klose Ronny GER 1975 Lauftreff Nauen-Falkensee Falkensee 42 km Lauf
Harm Betina GER 1961 Lt Bernd Hübner TeamErdingerAlkoholfrei Falkensee 42 km Lauf
Herdin Jana GER 1962 LT Bernd Hübner Berlin 42 km Lauf
Könning Monika GER 1957 Lt-Nauen Falkensee Berlin 42 km Lauf
Vogel Erik-Angelo GER 1962 Falkensee 42 km Lauf

Sechs Lauftreffis haben es immerhin geschafft, sich mit 5 verschiedenen Schreibweisen anzumelden. :shock:
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 4. Dez 2015, 17:12

myway hat geschrieben:
Sechs Lauftreffis haben es immerhin geschafft, sich mit 5 verschiedenen Schreibweisen anzumelden. :shock:


...Nun Deutsch ist schließlich keine leichte Sprache
Ich freue mich zum M auf meine Helferrolle und werde auf euch achten.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon HighCo » Di 8. Dez 2015, 23:41

Bin auch dabei.
Gestern gab es ja nochmal tausend Startplätze -mit historischer Anmeldung -ohne Verlosung.
Heisst, wie beim Laufen, nicht aufgeben, dann erreicht man auch das Ziel.
Da hat man jedenfalls eine Chance auf seine Teilnahme Einfluss zu nehmen.
Gruß, Heiko
HighCo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 10:57

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon myway » Do 10. Dez 2015, 09:01

Klasse Heiko, das freut mich sehr. Ohne dich wärs auch kein richtiger Berlin-Marathon.
Du musst doch auch bald 10 zusammen haben, oder?

Bis morgen,
Markus

btw ... auf Seite 17 des Ergebnissheftes (gestern gekommen) sieht man unsere Clara Fall (in super Pose!)
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon laufmauselke » Do 10. Dez 2015, 10:37

Klasse, die Liste füllt sich ja langsam. big_applaus

Glückwunsch allen Gewinnern. big_blume

Bin gespannt, wer da noch alles dazu kommt.
Ich habe es ja auch in der Planung. Hoffe, das es terminlich passt. big_grins big_grubel
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 43. Berlin-Marathon am 25.9.16

Beitragvon HighCo » Do 10. Dez 2015, 22:09

myway hat geschrieben:Ohne dich wärs auch kein richtiger Berlin-Marathon.
Du musst doch auch bald 10 zusammen haben, oder?


Danke Markus.
Das ist mein Neunter.
2008 bin ich in Köln gelaufen, der eine Woche später war - würde ich jetzt auch nicht mehr so machen ...
Gruss, Heiko
HighCo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 10:57

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron