Lauftreff Nauen




Jeder ist herzlich eingeladen!

Moderatoren: laufmauselke, myway

Lauftreff in Nauen

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 26. Jan 2013, 02:20

Liebe Lauftreffis,
um vielleicht wieder Spaß an der Teilnahme am Lauftreff in Nauen zu haben, habe ich ein Doodle eingerichtet. Hier kann sich jeder eintragen wer Lust hat am Donnerstags LT dabei zu sein. So können jene Lauftreffis die von weiter her kommen, sehen ob sich eine Anfahrt lohnt, und wissen das sie nicht allein dort sind. Vorausgesetzt es Spielen alle mit und tragen sich ein. Folgt einfach dem Link und tragt euch ein. Registrieren muss man sich dazu nicht. Viel Spaß.
comm bb1
Link zur Teilnahme:
http://doodle.com/2en3pgi7ydrnu7yu
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Sa 26. Jan 2013, 02:20

Anzeige
 

Re: Lauftreff in Nauen

Beitragvon PaulPinglich » So 27. Jan 2013, 12:54

Asphaltcowboy hat geschrieben:Liebe Lauftreffis,
um vielleicht wieder Spaß an der Teilnahme am Lauftreff in Nauen zu haben, habe ich ein Doodle eingerichtet. Hier kann sich jeder eintragen wer Lust hat am Donnerstags LT dabei zu sein. So können jene Lauftreffis die von weiter her kommen, sehen ob sich eine Anfahrt lohnt, und wissen das sie nicht allein dort sind. Vorausgesetzt es Spielen alle mit und tragen sich ein. Folgt einfach dem Link und tragt euch ein. Registrieren muss man sich dazu nicht. Viel Spaß.
comm bb1
Link zur Teilnahme:
http://doodle.com/2en3pgi7ydrnu7yu


Wer möchte kann sich auch bei mir melden. Wir, die letzten Verbliebenen in Nauen, haben da ein ausgeklügeltes System, umsonst kommt da keiner.
Sport frei-immer bereit
Benutzeravatar
PaulPinglich
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 08:43
Wohnort: Groß Glienicke

Re: Lauftreff in Nauen

Beitragvon myway » Mo 28. Jan 2013, 14:53

Voraussetzung ist, das die "Rahmenbedingungen" stimmen. Laufsöckchen weiss Bescheid... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Lauftreff in Nauen

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 29. Jan 2013, 13:03

Äh, was für Rahmenbedingungen? big_grubel Ahhh, jetzt fällt es mir doch wieder ein: Lauftreffis, die lange durch Abwesenheit glänzten, müssen ihren Einstand geben big_aetsch
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Lauftreff in Nauen

Beitragvon myway » Mi 30. Jan 2013, 14:23

Bianca, so wird das nix... da müsst ihr in Nauen schon ein bisschen Werbung machen und Anreize bieten. die Idee mit dem Eisbecher gestern ging ja schon mal in die richtige Richtung... nun mal nicht so einfallslos!
big_give5
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Lauftreff Nauen

Beitragvon Melanierennt » Di 21. Jul 2015, 09:51

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Melanie und bin neu in Eurem Forum und auch Laufanfängerin. Letzte Woche Dienstag hatte ich mich für den Lauftreff angemeldet, war aber leider zu spät am vereinbarten Treffpunkt. Heute kann ich leider nicht dazukommen und möchte mich Euch gerne am Donnerstag in Nauen anschließen.

Da ich mich in Nauen leider nicht so gut auskenne und auch leider kein Auto habe, möchte ich gerne fragen, ob mich jemand aus Falkensee mitnehmen, oder jemand am Bahnhof in Nauen abholen kann?

Zur weiteren und einfacheren Vereinbarung ist hier meine Telefonnummer 01575/5521024.

Herzliche Grüße
Melanie
Melanierennt
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:32
Wohnort: Falkensee

Lauftreff Nauen

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 22. Jul 2015, 16:34

Hallo Melanie,
Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß beim Stöbern.
Die meisten Falkenseer kommen selten nach Nauen, so das von denen die hier Laufen keiner wirklich sagen kann wer dort sein wird.
Leider auch schauen die Nauener nur spärlich ins Forum. Meist ist Matthias Kafka oder Elke Kuhn dort. Ich habe beide angemailt, damit wenn jemand kommt, sie dir die Strecke zeigen können.
Ich fürchte jedoch das sich keiner zwecks Mitnahme findet...
Ich hoffe man sieht sich einmal in Falkensee
Treffpunkt fürs Navi:
Karl-Thon-Straße Ecke Bredower Weg.
Mit lieben Grüssen Peter


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Lauftreff Nauen

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 22. Jul 2015, 21:36

Hallöchen, Peter,
ich habe alles schon mit Melanie geregelt. Es geht alles seinen Gang. Martina kümmert sich um sie. Danke Dir, für Deine Bemühungen.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Lauftreff Nauen

Beitragvon laufmauselke » Do 23. Jul 2015, 06:08

Danke liebe Bianka. Und Herzlich Willkommen Melanie.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, wir laufen in Falkensee auch mal gemeinsam.
Bei den Nauenern wirst Du Dich auch wohl fühlen. Sie sind sehr nett und freuen sich über Verstärkung.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff Nauen

Beitragvon Melanierennt » Do 23. Jul 2015, 10:14

Hallo ihr Lieben,

myway, herzlichen Dank für die Karte und aspahltcowboy für die Koordinaten. Wie Bianka schon geschrieben hat, werde ich heute von Martina in Empfang genommen. Ich freue mich schon... :D

Ohne Euch bislang persönlich zu kennen, fühle ich mich jetzt schon wohl bei Euch und freue mich auf viele gemeinsame Läufe....

Ich werde auch am Dienstag in Falkensee mitlaufen und freue mich schon die Falkenseer Gruppe kennenzulernen.

Liebe Grüße
Melanie
Melanierennt
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:32
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lauftreff-Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron