Lauftreff heute




Jeder ist herzlich eingeladen!

Moderatoren: laufmauselke, myway

Lauftreff heute

Beitragvon laufmauselke » Di 8. Mai 2012, 20:52

Heute war unser Lauftreff wieder sehr stark vertreten.
Wir sind unsere schöne Runde im Spandauer Forst gelaufen.
Hier einige Impressionen:

Bild

Auf dem Parkplatz hat sich schon eine beachtliche Gruppe versammelt.

Bild

Bei idealem Laufwetter starten wir in den Wald.

Bild

Mutter und Tochter, Petra und Sina.

Bild

Hier laufen 2x Mutter und Tochter. Rechts seht Ihr Sarah und Ulrike.

Bild

Bild

Nach dem Lauf im Wald versammeln sich alle wieder. Es gibt noch viel zu erzählen,
bevor sich die Gemeinschaft langsam auflöst.
Das war wieder ein sehr schöner Lauftrefftag. :D
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Di 8. Mai 2012, 20:52

Anzeige
 

Re: Lauftreff heute

Beitragvon Sarah Laura » Di 8. Mai 2012, 21:12

Danke für die schönen Bilder. Ja hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff heute

Beitragvon myway » Mi 9. Mai 2012, 09:20

Danke für die schönen Bilder. Es war toll, dass gestern so viele Lauftreffis da waren.
Leider schaffen wir es nicht, als Gruppe loszulaufen. :cry: :cry: Einige wollen sehr pünktlich starten, da sind noch nichtmal alle da. Jemand müsste den Startschuß geben.
Für mich war es gestern ein Tempolauf. Daniel und Rene haben ein hohes Tempo vorgegeben... Warnung für Mitläufer: das Tempo wird auch noch kontinuierlich gesteigert! :shock: :!:
Schön war es! Im Wald ist es ja jetzt richtig satt grün. :lol:
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Lauftreff heute

Beitragvon Sarah Laura » Mi 9. Mai 2012, 13:10

myway hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder. Es war toll, dass gestern so viele Lauftreffis da waren.
Leider schaffen wir es nicht, als Gruppe loszulaufen. :cry: :cry: Einige wollen sehr pünktlich starten, da sind noch nichtmal alle da. Jemand müsste den Startschuß geben.
Für mich war es gestern ein Tempolauf. Daniel und Rene haben ein hohes Tempo vorgegeben... Warnung für Mitläufer: das Tempo wird auch noch kontinuierlich gesteigert! :shock: :!:
Schön war es! Im Wald ist es ja jetzt richtig satt grün. :lol:



Stimmt wäre keine schlechte Idee....einige stehen wahrlich bereit wie die Galopper in ihren Startboxen und scharren mit ihren Hufen. :roll:

Ja euer Tempo ist wirklich unglaublich hoch :!: Da ist man ja schon völlig ko vom hinschauen....und zweifelt so langsam daran, ob man jemals überhaupt aus dem Schneckentempo herauskommt :shock:
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff heute

Beitragvon Ulrike Anna » Mi 9. Mai 2012, 19:00

ich sage auch danke für die schönen Fotos :D
Benutzeravatar
Ulrike Anna
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff heute

Beitragvon myway » Mi 16. Mai 2012, 11:17

Gestern waren wir wieder eine große Gruppe von bestimmt 20 Personen. Diesmal waren auch alle pünktlich da, trotzdem ist wieder ein Grüppchen schon vor dem offiziellem "go" losgetrabt. Aber wir üben das noch.

Der leichte Nieselregen hat mich nicht gestört. Nach 3 km konnte ich zu Markus und Thomas aufschließen. Da wir viel qequatscht haben, sind wir nicht zu schnell gelaufen und kaum mal unter den 5er Schnitt gekommen. Ich hoffe alle waren pünktlich zum Fußball zu Hause und waren hinterher nicht allzu traurig, dass es Hertha nicht geschafft hat. 2. Liga, wir kommen!
Gruß
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Lauftreff heute

Beitragvon Sarah Laura » Mi 16. Mai 2012, 17:12

Meine Mutter und ich sind ja noch nicht die schnellsten... wobei ich mich gestern richtig gut gefühlt habe! Doch wir brauchen noch einen an unserer Seite, da wir die Strecke noch nicht sicher kennen.

Aber es hat wieder einmal einer mit uns erbarmen gehabt und ist mit uns gelaufen. Zweimal ist Susi schon mit uns gelaufen, worüber wir uns sehr gefreut haben. ABER gestern hat es Otto zum wiederholten Male in Folge gemacht und ist mit uns die kleine 8 Km Strecke gelaufen. Wir haben uns riesig gefreut. Im moderatem Tempo hat er uns durch den Wald geführt und uns dazu noch sehr gut unterhalten. Tausend DANK lieber Otto! Es macht so sehr Spaß mit dir zu laufen.
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff heute

Beitragvon myway » Di 25. Jun 2013, 19:22

Heute waren (fast) nur Männer alleine im Wald. Otto und die sieben Zwerge Peter B., Peter-Rene, Markus W., Markus B., wolfgang, Daniel und Remo wurden von einem Schneewittchen (Silke) begleitet... es war sehr lustig im nassen Wald bei nieseligen Regen. Die Mädels hatten wohl Angst sich ihre hübschen Schühchen mit Dreck zu ruinieren. :D :D :D
Oder seid ihr schon alle beim Vorglühen für den Mädelsausflug zum Womensrun am Samstag?
LG
:D Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Lauftreff heute

Beitragvon Peter » Di 25. Jun 2013, 20:08

War heute in bei sehr übersichtlichen Teilnehmern (Schneewittchen und die sieben Zwerge!) ein wirklich schönes Läufchen.
Bei für mich besten Bedingungen - Nieselregen im Sommer - hat es heute richtig Spaß gemacht. Habe heute beim LT auch zum
ersten Mal erlebt, dass alle Läufer bis kurz vor Schluss noch in einer Gruppe zusammen liefen!!! Höffentlich nicht zum letzten Mal!
Zum Glück hat Wolfgang, nachdem er nach der Lutherstr. im Wald falsch abgebogen ist, dann doch wieder den richtigen Weg
gefunden, sodass wir die Suchaktion schnell wieder einstellen konnten.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Lauftreff heute

Beitragvon myway » Mi 26. Feb 2014, 10:52

Gestern sind wir als Gruppe eine flotte Runde gelaufen

http://connect.garmin.com/activity/451431084

Hat mir großen Spaß gemacht! :D :D :D Zum ersten Mal nach meiner verletzungsbedingten Pause stand bei einem längeren TDL wieder bei einigen km-Splits die "4" vorne... freu... :D :D :D
Jedenfalls geht es weiter voran mit der Form. Danke an die Jungs fürs ziehen, vorallem Daniel und Rene, die in einer tollen Form sind. Mit dabei waren auch noch Belli, Peter B. und Markus sowie am Anfang noch Tina und Klaus.

P.S.Tina und ich wollen am Samstag die Runde durch den Spandauer Forst und an der Havel entlang laufen. Das sind knapp 20 km. Treffpunkt um 9 Uhr am See.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Nächste


Ähnliche Beiträge

Lauftreff heute
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 0
Lauftreff heute
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 1
Lauftreff heute
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 0

Zurück zu Lauftreff-Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron