Jeder ist herzlich eingeladen!
Antwort schreiben

Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Mo 10. Dez 2012, 10:32

Herzliche Einladung, auch in diesem Jahr wieder an unserem LT-Weihnachtslauf teilzunehmen...

bitte tragt euch hier ein:
calendar.php?nxu=55870936nx52782&view=event&calEid=3

hier der Treffpunkt (Kartenausschnitt)

Bild

hier die genauen Daten für den Treffpunkt:

Start: 10.00 Uhr am Parkplatz an der Pferdekoppel, Radelandstraße (Zufahrt über Stadtrandstraße in Spandau)
Streckenlänge: 7,5km durch den Spandauer Forst
Dauer 60 Minuten, Fotopause am Wildgehege
(eine Gruppe unter der Leitung von Markus startet um 8:30 Uhr zu einer Vorab-15 km - Runde im 6er-Schnitt)

Anschließend gemeinsames Tee-, Kaffee- und Glühweintrinken (jeder bringt selbst was mit... auch Kuchen/Kekse Plätzchen sind willkkommen)


LG
Markus

Mo 10. Dez 2012, 10:32

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Mi 12. Dez 2012, 11:08

Um 9.00 soll die 7 km Wohlfühlrunde mit Frank beginnen. Wo startet sie denn? Am Parkplatz vom See oder an der Pferdekoppel vom eigentlichen Treffpunkt um 10.00 Uhr? Ich würde gerne die Runde mit Frank mitlaufen und anschließend die Weihnachtslaufrunde.

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Mi 12. Dez 2012, 11:15

Hab gerade glaube ich die Antwort im anderen Thread gelesen. Frank startet also am Parkplatz vom See und läuft dann von dort, zum eigentlichen Treffpunkt.

Frank du kannst mir ja mal bescheid geben, ob ich es richtig verstanden habe. 8-)

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Mi 12. Dez 2012, 22:09

Hi,
ja genau. So ist mein Plan.

Bild

LG Frank

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Fr 21. Dez 2012, 15:45

Hallo Frank,

bitte mal genauen Treffpunkt und Zeit für Parkplatz am See (unten Ri. Biotop) einstellen, dann brauch auch ich nicht allein zum Treffpunkt laufen.
Schön wäre Info als PN, weiss nicht, wann ich hier nochmal lesen kann.

Vielen Dank
LG Betina

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Fr 21. Dez 2012, 16:51

HAllo,
wir laufen um beide Seen, beginnend um den kleinen(in Uhrzeigersinn sozusagen). Dann biegen wir nördlich des großen See's ab in Richtung Treffpunkt. Sind c. 8,2 km. Das sollte in der Stunde gut zu schaffen sein.
Start 9:00Uhr

Bild

mit der PN versuche ich gleich noch einmal
Gruß Frank
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Marathon, Laufen, Foto, Berlin, Liebe

Impressum | Datenschutz