Jeder ist herzlich eingeladen!
Antwort schreiben

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Mi 5. Mär 2014, 12:53

Bei mir steht ein 30er an. Wäre schön, wenn ihr mich ein Stückchen begleitet... ich bin jedenfalls um 9 Uhr am See.

Mi 5. Mär 2014, 12:53

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Do 6. Mär 2014, 08:15

big_grubel Hallo Markus, wenn Du mich mitlaufen läßt, würde ich Dich sehr gerne begleiten.
big_ok LG Christina

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Do 6. Mär 2014, 19:00

Hallo Markus, ich werde auch um 9:00 am See sein. Volle 30km sind mir aber zu viel, zumal als ersten Lauf mit den neuen Einlagen.

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Do 6. Mär 2014, 20:01

Hallo Blake, nur mal Interesse halber, warst du bei Sensomotorik ?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Fr 7. Mär 2014, 09:36

Blake hat geschrieben:Hallo Markus, ich werde auch um 9:00 am See sein. Volle 30km sind mir aber zu viel, zumal als ersten Lauf mit den neuen Einlagen.


Das ist ja klar... ich schlage vor 20 Km gemeinsam ab dem See. Die restlichen 10 km mache ich vor- und hinterher alleine. Wer die vollen 30 km mitlaufen möchte, müsste um 8 Uhr bei mir sein. Das Wetter soll ja wieder super werden (5-10 Grad und Sonne). :D :D :D

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Fr 7. Mär 2014, 19:31

big_aergern Hallo Markus, meinst Du mit bei Dir um 8:00 Uhr an der Holzbrücke die wir letztes mal gesucht haben?
LG

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Fr 7. Mär 2014, 21:09

Asphaltcowboy hat geschrieben:Hallo Blake, nur mal Interesse halber, warst du bei Sensomotorik ?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


Ja ich war heute bei Sensomotorik und habe die Einlagen abgeholt. Die Betreuung und Beratung dort ist wirklich super. Die Eingangsuntersuchung hatte vor zwei Wochen mehr als eine Stunde gedauert. Dabei wird nicht nur gescannt sondern auch drei verschiedenen Video Laufband-analysen gemacht (von vorne/hinten / mit und ohne Schuhe), Stabilität der Fuß- Knie und Hüftgelenke getestet. Untersuchung der einzelnen Zehen , der Schwielen und Hornhaut. Wirbelsäule und Rückenmuskulatur bis zum Hals. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Soviel Zeit nimmt sich sonst wohl kein Arzt oder Orthopädietechniker und dies war mir auch wichtiger als der noch ungewisse Sensomotorik-Effekt. Das Abholen heute dauerte auch noch mal 30 Minuten. Bin jetzt gespannt wie es sich damit läuft. Manko ist, dass die Dinger nur 1400 km halten sollen.

LG Bernd

Die Wohlfühlrunde geht weiter

Fr 7. Mär 2014, 21:47

Blake hat geschrieben:
Asphaltcowboy hat geschrieben:Hallo Blake, nur mal Interesse halber, warst du bei Sensomotorik ?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


Ja ich war heute bei Sensomotorik und habe die Einlagen abgeholt. Die Betreuung und Beratung dort ist wirklich super. Die Eingangsuntersuchung hatte vor zwei Wochen mehr als eine Stunde gedauert. Dabei wird nicht nur gescannt sondern auch drei verschiedenen Video Laufband-analysen gemacht (von vorne/hinten / mit und ohne Schuhe), Stabilität der Fuß- Knie und Hüftgelenke getestet. Untersuchung der einzelnen Zehen , der Schwielen und Hornhaut. Wirbelsäule und Rückenmuskulatur bis zum Hals. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Soviel Zeit nimmt sich sonst wohl kein Arzt oder Orthopädietechniker und dies war mir auch wichtiger als der noch ungewisse Sensomotorik-Effekt. Das Abholen heute dauerte auch noch mal 30 Minuten. Bin jetzt gespannt wie es sich damit läuft. Manko ist, dass die Dinger nur 1400 km halten sollen.

LG Bernd

Na das klingt doch super. Deckt sich mit dem was mir schon einmal erzählt wurde. Berichte dann mal vom Laufgefühl...


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Fr 7. Mär 2014, 22:00

Ich werde auch um 9 Uhr am See sein.
Tina, wenn Du magst, starten wir wieder gemeinsam um 8:30 bei mir. :D

Re: Die Wohlfühlrunde geht weiter

Sa 8. Mär 2014, 21:12

Das war heute wieder eine wunderschöne Wohlfühlrunde.
Es waren bei herrlichstem Sonnenschein 2 Gruppen unterwegs.
Markus, Tina, Bernd und nochmal Markus sind eine lange Runde nach Niederneuendorf gelaufen,
während Frank, Winne und ich die kurze Runde in den Falkenhagener Alpen bevorzugten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Marathon, Laufen, Foto, Berlin, Liebe

Impressum | Datenschutz