Potsdamer Schlösserlauf am 03.06.2012




Moderatoren: laufmauselke, myway

Potsdamer Schlösserlauf am 03.06.2012

Beitragvon FrankE » Mo 4. Jun 2012, 00:58

Zu erst einmal, einen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Für mich persönlich war es ein Wiedereinstieg nach einer längeren Pause und ich war sehr froh, das es eigentlich ganz gut lief.
Freitag noch sehr lange gemacht und erst morgens um 2:30Uhr im Bett, beschloss ich am Samstag nach lecker Spagetti mit Tomatensoße, zeitig im Bett zu verschwinden, was auch klappte. So kam ich gut um 5:30 Uhr raus, dann gab es einen Kaffee und Cornflakes und auf ging es. Janette sammelte ich um 7:00Uhr am Hellweg Kreisverkehr auf und wir fuhren zusammen nach Potsdam. Eigentlich hätten wir ja etwas später fahren können, da Elke und Moni schon am Sonnabend unsere Startnummern mitgebracht hatten – Noch einmal vielen Dank – In Potsdam angekommen, fanden wir durch unser frühes Erscheinen noch einen Parkplatz auf dem Aldi Gelände. Ja, der frühe Vogel...
Nachdem wir uns alle auch irgendwie getroffen hatten, ging die Zeit schnell vorbei. Ich schaute mir den Start des Starterfeldes für die 21km von der Seite an und ging erst in die Startzone, als bereits die 10km Läufer auf die Strecke liefen. Dadurch war alles schon leer und ich hatte fast alle Jubelrufe nur für mich^^ „und jetzt das Feld von hinten aufrollen...“ riefen einige...Ich riefe laut Attacke und dachte leise eher an Rumkommen :roll:
Der Lauf war insgesamt sehr schön und ich lernte einen Falkenseer kennen, mit dem ich etwa 12km zusammen lief. Wir unterhielten uns, wie wir, wenn es uns gut geht die letzten 6km das Tempo anziehen ;) , um vielleicht noch unter 2h zu bleiben. Angezogen habe ich, aber natürlich viel zu wenig :( , um noch einen guten km rauszulaufen, da ich bis km 12 ca. einen Schnitt von 10km/h hatte. Im nachhinein betrachtet, bin ich mit meiner Zeit sehr zufrieden, da es seit langem der erste längere Lauf war und ich mir einen Schnitt von 10km/h vorgenommen hatte. Ja, nun will ich euch nicht weiter langweilen. Ich werde den Lauf in meine Planung auch für das nächste Jahr aufnehmen und wir sehen uns mal wieder an einem Dienstag. :lol:
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Mo 4. Jun 2012, 00:58

Anzeige
 

Re: Potsdamer Schlösserlauf am 03.06.2012

Beitragvon Sarah Laura » Mo 4. Jun 2012, 09:25

Bist du verrückt du langweilst uns bzw. mich doch nicht mit deinem Bericht. Wir haben uns zwar gesehen, aber es ist schön von jemanden zu hören bzw. zu lesen, wie er den Tag erlebt hat. Schöner Bericht und herzlichen Glückwunsch zu gelungenen Lauf. ;)
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Potsdamer Schlösserlauf am 03.06.2012

Beitragvon Ulrike Anna » Mo 4. Jun 2012, 11:02

Danke, für Deinen Bericht, es ist für mich interessant zu lesen, wie jeder so seine Vorbereitungen gestaltet ... :)
Benutzeravatar
Ulrike Anna
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron