Wie soll es weiter gehen?




Verschiedenes

Moderatoren: laufmauselke, myway

Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon laufmauselke » Mi 15. Nov 2017, 07:11

Liebe Lauffreunde,
ich habe sehr lange darüber nachgedacht, was aus unserem Lauftreff geworden ist.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nur funktionieren kann, wenn es eine zentrale Stelle für Informationen und Verabredungen gibt.
Anders funktioniert eine Gemeinschaft nicht.
Ich habe mich jetzt endgültig für dieses Forum entschieden.
Es wird keine E-Mail-Verteiler mehr geben, und ich werde auch in keiner WA-Gruppe mehr mitreden (Ausnahme WA-Gruppen für bestimmte Veranstaltungen).
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir dem Lauftreff auf dieser Ebene wieder den Zusammenhalt geben, den wir gewohnt waren.
Es ist ja nichts gegen einzelne Laufgruppen und WA-Gruppen einzuwenden.
Aber das hier sollte die Zentrale sein, dann erreichen wir uns wieder alle, und es gehen keine Informationen verloren.

Bitte gebt dies auch an alle weiter, die zur Zeit nicht im Forum unterwegs sind, oder es bisher noch nicht genutzt haben.

Herzliche Läufergrüße
Eure Laufmaus Elke
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mi 15. Nov 2017, 07:11

Anzeige
 

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon myway » Mi 15. Nov 2017, 19:38

Hallo Elke, willkommen zurück. Ich freue mich auf ein lebendiges Miteinander in diesem Forum.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon laufmauselke » Sa 18. Nov 2017, 07:54

Da bin ich mal gespannt. Ich würde mich auch freuen.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge

Die Wohlfühlrunde geht weiter
Forum: Lauftreff-Termine
Autor: laufmauselke
Antworten: 135

TAGS

Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron