Und sonst...




Verschiedenes

Moderatoren: laufmauselke, myway

Und sonst...

Beitragvon E-AV » Mo 28. Apr 2014, 22:57

...wollen wir nach unserem Lauftreff Dienstag, den 6.5.14 einen kleinen Abstecher in den Biergarten der Seeterrassen am Falkenhagener See machen.
Sozusagen als "Spontan - Läuferstammtisch". occasion14
Viele Grüße, Erik
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

von Anzeige » Mo 28. Apr 2014, 22:57

Anzeige
 

Re: Und sonst...

Beitragvon laufmauselke » Mo 28. Apr 2014, 23:14

Gute Idee, ich bin dabei. :D
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Und sonst...

Beitragvon myway » Di 29. Apr 2014, 22:02

Komme dann auch direkt dort hin... etwa um 20.00 Uhr .... dann müssten die ersten ja eintrudeln.
sch_bier ... Aber nur wenns nicht regnet. occasion14
Ansonsten möchte ich noch einwerfen, dass der Titel des Fadens nicht so richtig einladend ist und auch die Gefahr besteht, dass nicht alle darauf aufmerksam werden. Ich hatte das auch glatt übersehen.
Aber ein kleinerer Kreis ist ja auch nett. :D bindafuer
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Und sonst...

Beitragvon E-AV » Mi 30. Apr 2014, 11:45

Hey Markus coool bleiben,
wir treffen uns auf ein Getränk und plauschen ein bisschen ;).

Liebe Elke, Du hast doch die Möglichkeit allen Lauftreffis, auch denen die nicht im Forum sind nochmal eine Info zu senden. Würdest Du das bitte machen.
Vielen Dank. angel8

Wir haben gestern dort am See kurz gestoppt und bei einem kalten Getränk im Stehen unser Erscheinen nächste Woche angekündigt.

Viele Grüße, Erik
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17


TAGS

Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron