NY Marathon 2012




Verschiedenes

Moderatoren: laufmauselke, myway

NY Marathon 2012

Beitragvon Falko » So 14. Okt 2012, 18:58

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein verlängertes Wochenende in Mühlhausen (in Th.) im Sporthotel mit meiner Familie verbracht.
Nach unserer Ankunft bin ich gleich los, am sogenannten Schwanenteich vorbei und dann in den Stadtwald Mühlhausen der eine Größe von 3093 ha hat.

Ich wußte aus alten besuchen, dass es ein anspruchsvolles Gelände ist, aber das ich bei meinen 21,1 km ein positives Höhenniveau von 308 m erreichen würde hätte ich nicht gedacht, genauso wenig wie gut es mir dabei und danach ging.

Somit habe ich mein erstes Bergtraining für New York bestanden.

Ich kann nur jedem diese wunderschöne Landschaft empfehlen.

Auf dem Rückweg konnte ich noch kurz Elke mit Ihrem Wohnmobil auf der Autobahn begrüßen.

LG Falko
Falko
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:50
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 14. Okt 2012, 18:58

Anzeige
 

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » So 14. Okt 2012, 19:50

Ja, in letzter Sekunde hat Peter Dich an Deinem Kennzeichen erkannt. big_grins
Wir haben gegrübelt, wo Du wohl gewesen bist.
Ich wollte Dich schon in den Belziger Ergebnislisten suchen. Hatte Angst, wir hätten Dich verpasst.
Aber nun hast Du ja das Rätsel aufgelöst. big_give5
Da hattest Du ja auch ein schönes Wochenende.
Wann startest Du nach NY? Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß und einen erfolgreichen Lauf. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Falko » So 14. Okt 2012, 19:57

Am Donnerstag den 1.11 geht's los
Falko
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:50
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 16. Okt 2012, 21:14

Hallo Falko,
dein Kennzeichen "FL" ist unverkennbar :-)
Und die Welt ist eben doch nur nen Dorf.

Alles Gute in NY. Genieße es und Berichte bitte.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 17. Okt 2012, 09:43

Wow, du fliegst zum NY-Marathon!!!!
Na, da wünsche ich dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg. Bin gespannt, was du berichten wirst.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Falko » So 21. Okt 2012, 18:05

Hallo Ihr Lieben,

Am 1.11. geht's los ( Donnerstag) und komme laut Plan auch am Donnerstag in NY an. Dann fahren Sie mit mir ( Ali Schneider Laufreise) zur Messe und holen die Sartunterlagen ab.

Am Freitag gibt es dann einen 10 km Lauf sowie eine Stadtrundfahrt. Samstag ist dann Shopping sowie Pastaparty im Centralpark angesagt.

Am Sonntag findet der Marathon statt wobei ich erst um 10:55 starten kann Startnummer 55841.

Für den Abend danach habe ich mir schon einen Platz im Wolfgangs Restaurant gesichert.Dort gibt es die weltbekannten Steaks ( das Fleisch hängt bis zur Schimmelbildung der natürlich abgeschnitten wird) und dadurch an Zartheit nicht zu übertreffen ist.

Das habe ich mir dann aber auch verdient,da ich mein Jahresziel ( 5 Kg Gewichtsabnahme ) pro Jahr erreicht habe.

Wie einige vielleicht wissen hatte ich ja mit dem laufen erst 2007 begonnen, wog 124 kg und hatte es damals geschaft in 9 Wochen und 6 Tagen nach Laufbeginn den Berlinmarathon zu bestreiten sowie 21 kg in dieser Zeit abzunehmen.

Leider waren die kg genauso schnell und mehr(127kg) wieder da, so dass ich seit 2 Jahren mir das neue Ziel gesetzt hatte.

Achso und am Montag geht's dann auch schon wieder zurück.

LG Falko
Falko
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:50
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » Mo 22. Okt 2012, 09:01

Havelwolf hat geschrieben:Bergtraining für NY. Ich war noch niemals in NY, ich war noch niemals auf Hawai... ! Ja, gern würd ich dort mal an den Start gehn-sorry laufen! Sind denn da Berge? big_grubel big_hihi Vielleicht finden sich ja mal ein paar Lauftreffis... . big_hand


Das haben wir schon abgehakt big_aetsch
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » Mo 22. Okt 2012, 09:07

Falko hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Am 1.11. geht's los ( Donnerstag) und komme laut Plan auch am Donnerstag in NY an. Dann fahren Sie mit mir ( Ali Schneider Laufreise)


Mit Ali Schneider war ich auch schon in NY. Das ist eine gute Wahl. big_ok

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Lauf. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon detmo » Fr 26. Okt 2012, 21:57

...Mensch Elke, was erzählst du da?? Wir waren zwar schon in NY - aber wir haben es doch nicht abgehakt!! big_aergern

Ich jedenfalls hab in NY noch eine Rechnung offen!! Und wir hatten ausgemacht, dass wir den nächsten Jubiläumslauf in NY wieder dabei sind - das ist 2019!! Also Wolfgang bitte im Kalender eintragen! NOVEMBER 2019 fahren wir nach NY!! :D :D
Liebe Grüße aus Waldheim detmo
Benutzeravatar
detmo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:49

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 27. Okt 2012, 10:19

Genau, NY ist doch nicht abgehakt!!! zum 50. NY-M sind wir wieder dabei!!! big_ok

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Nächste

Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron