NY Marathon 2012




Verschiedenes

Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Laufsoeckchen » Fr 2. Nov 2012, 17:59

Hallo Falko,

ich habe die ganze Zeit für euch die Daumen gedrückt und freue mich für euch, dass der NY-Marathon stattfinden kann.
Nochmals viel Erfolg und natürlich Spaß und alles Gute, kommt gesund ins Ziel.

Liebe Grüße
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Fr 2. Nov 2012, 17:59

Anzeige
 

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » Fr 2. Nov 2012, 21:08

In NY ist es jetzt 16 Uhr. Da könntest Du Dich ja mal wieder melden. big_aergern
Aber Ihr macht wohl die Stadt unsicher. :mrgreen:
Viel Spaß noch in der großen Stadt. big_regenbogen
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Falko » Fr 2. Nov 2012, 22:47

Alles Mist der marathon wurde abgesagt
Falko
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:50
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » Sa 3. Nov 2012, 08:10

Ich habe es eben in N24 gehört und gesehen. Das ist sehr schade.
Das Hauptproblem ist das Chaos auf Staten Island und die Sperrung der Verrazzano Bridge.
Versuche bitte positiv zu denken. Du kannst es ja nicht ändern.
Schau Dir alles gut an und bringe viele Fotos mit. Nimm es als Urlaub in Amerika.
Vielleicht bist Du dann 2019 dabei, wenn wir nach NY fliegen.
Ich wünsche Dir trotz allem Ärger noch eine schöne Zeit in NYC.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Ika- Rudina » Sa 3. Nov 2012, 10:23

Falko hat geschrieben:Alles Mist der marathon wurde abgesagt


Das ist ja echt schade.
Trotzdem noch dort schöne Tage.
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon Asphaltcowboy » So 4. Nov 2012, 11:45

Das ist in der tat schade. Um so bedauerlicher finde ich, das die Veranstalter so lang rumgeeiert haben und erst alle Anreisen lassen um dann zwei Tage vorher abzusagen.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Hab gelesen das viele dennoch irgendwie laufen wollen. Ich hoffe du verlebst dennoch einige schöne Tag dort. Ich hoffe auch, das du die Reise und Meldegebühren in irgendeiner Form erstattet bekommst.
big_haare big_schweinkram
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am So 4. Nov 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » So 4. Nov 2012, 13:30

Havelwolf hat geschrieben:Manno ich hatte auch immer noch gehofft. Angesichts dessen , was die meisten NY dort durchleben müssen, war das bestimmt eine schwere Entscheidung.


Die Entscheidung kam eindeutig zu Spät. Man hätte die Leute nicht erst anreisen lassen sollen.

Havelwolf hat geschrieben:Ich hoffe, Du machst wenigstens einen schönen Kurzurlaub draus.


Das hoffe ich auch sehr.

Havelwolf hat geschrieben:Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass viele trotzdem laufen... .Ich bin gespannt!!!!


Ich bin auch sehr gespennt, wie das ausgeht.
Und ich bin gespannt auf Deine Berichte.
Denke positiv, und mach das beste draus. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » Di 6. Nov 2012, 07:23

Falko hatte hoffentlich einen schönen Kurzurlaub,
von dem er noch lange zehren wird.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über diese Bilder:

Bild

Das strahlende Lachen gefällt mir.

Bild

Gelaufen wurde trotzdem. Falko wird sicher noch berichten. :D

Bild

Hier kann man gar nicht glauben, dass das Wetter auch anders kann. big_grubel
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: NY Marathon 2012

Beitragvon laufmauselke » Fr 9. Nov 2012, 06:20

big_hello Hallo lieber Falko, wie geht es Dir? big_aergern
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du über Deinen NYC-Aufenthalt ein wenig berichtest. :D
Es gab doch bestimmt viel Schönes, trotz ohne Marathon. big_grubel
big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Vorherige

Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron