LT Gruppe bei Garmin Connect




Verschiedenes

Moderatoren: laufmauselke, myway

LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon myway » Fr 1. Mär 2013, 13:41

big_hello

ich habe bei Garmin für unseren Lauftreff eine Gruppe eröffnet.

http://connect.garmin.com/group/search/
dort nach LT Nauen-Falkensee suchen oder nur >Nauen eingeben

Wer einen Garmin hat, bei Garmin Connect registiert ist und seine Läufe dort hochlädt, der kann sich in nun dort unserer LT-Gruppe anschließen.
Dort können dann die Mitglieder der Gruppe die Strecken der anderen sehen und auch kommentieren.

big_pc

Wer möchte, kann sich dort auch gerne eintragen.
bindafuer bindafuer bindafuer

Liebe Grüße

bb1
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Fr 1. Mär 2013, 13:41

Anzeige
 

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon laufmauselke » Fr 1. Mär 2013, 16:11

Hallo Markus, wir sind fast alle bei Run Tastic.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon myway » Fr 1. Mär 2013, 17:51

laufmauselke hat geschrieben:Hallo Markus, wir sind fast alle bei Run Tastic.


Dann rennt ihr - "fast alle" - mit eurem Smartphone durch den Wald. :abgelehnt: bindagegen

director Wer aber so wie ich eine Garmin-Uhr verwendet und sichauf dem PC die Strecken von sich und anderen nur anschauen will, der findet diese einfache und kostenlose Registrierung bei Garmin vllt auch ganz hilfreich. bindafuer

Noch eine Frage: hast du unser blaues LT-Logo in hoher Auflösung? Ansonsten bitte mal das Plakat mit einer guten Kamera fotografieren lassen und mir das Foto zumailen, bitte.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon laufmauselke » Fr 1. Mär 2013, 21:52

myway hat geschrieben:
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Markus, wir sind fast alle bei Run Tastic.


Dann rennt ihr - "fast alle" - mit eurem Smartphone durch den Wald. :abgelehnt:


Nein, so ist das nicht. Wir laufen auch mit Garmin Uhr und übertragen unsere Runden dann in Run Tastic.
Schön ist aber auch, das man mit dem Smartphon die Möglichkeit zur Liveübertragung hat.
Man kann wählen, ob man mit Handy oder mit Uhr läuft. Ich laufe zum Beispiel Wettkämpfe nur mit Uhr,
aber in der Freizeit oft mit dem Handy. Es macht Spaß, im RT zu kommunizieren. :D

myway hat geschrieben:Noch eine Frage: hast du unser blaues LT-Logo in hoher Auflösung? Ansonsten bitte mal das Plakat mit einer guten Kamera fotografieren lassen und mir das Foto zumailen, bitte.


Darum kümmere ich mich am Wochenende. big_ok
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon Ika- Rudina » Mi 6. Mär 2013, 22:45

Einmal macht es Spaß, in Runtastic zu kommunizieren, aber es ist auch super, wenn die anderen einen motivieren.
Und außerordentlich toll war es, dass mich Peter in Lichterfelde durch runtastic beim Laufen mit dem Taxi aufgespürt hat ylsuper
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon laufmauselke » Do 7. Mär 2013, 09:28

Ika- Rudina hat geschrieben:Und außerordentlich toll war es, dass mich Peter in Lichterfelde durch runtastic beim Laufen mit dem Taxi aufgespürt hat ylsuper
LG
Erika


Das ist ja lustig, wann war denn das? :mrgreen:
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon Ika- Rudina » Do 7. Mär 2013, 13:21

22 Februar, 2013, 18:30:53 (CET | UTC +0100)
An diesem Tag.
Er rief aus dem Taxi raus, ich wollte mich erst aufregen, weil ich dachte, da macht sich jemand über mich lustig, bis ich Peters Stimme erkannte. big_hihi
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon myway » Di 26. Mär 2013, 11:03

Ich habe die Gruppe wieder gelöscht, da ja keine Interesse besteht.
Nächste Woche lösche ich dann diesen Faden wieder.

LG
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon laufmauselke » Di 26. Mär 2013, 12:27

Du musst doch nichts löschen,
Vielleicht kommt ja doch mal jemand,
Der sich dafür interessiert. Ich würde es so lassen, wie es ist.
Das Forum wird ja auch nicht so intensiv genutzt,
Wie wir es uns erhofft haben. Aber Kleinvieh macht auch Mist.
Ich finde es trotzdem gut hier. Und manchmal ist ja auch Bewegung drin.
Die Saison geht ja nun wieder los. Dann gibt es wieder schöne Läufe und Berichte. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: LT Gruppe bei Garmin Connect

Beitragvon myway » Mi 5. Jun 2013, 09:49

Gestern war doch wieder spürbares Interesse an einer Lauftreff Gruppe bei Garmin und einige haben ja auch die neuen Garmin Uhren. Ich habe die Gruppe wieder eingerichtet mit dem Namen "LT-Nauen-Falkensee". Wer doch mit rein möchte, müsste mir Bescheid geben, dann lade ich ihn ein. Also bei Interesse PN an mich mit dem Namen bei Garmin...

Gruß
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Nächste

Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron