10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof




Verschiedenes

Moderatoren: laufmauselke, myway

10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof

Beitragvon FrankE » Mi 6. Apr 2016, 13:03

Hallo,
am Sonntag 10.4. 2016 wollen wir zu Karls Erlebnishof laufen.
Start in der Wuppertaler Str. 11 um 13:15Uhr
Tisch für bisher 15 Personen ist ab 15:00Uhr reserviert.
Strecke:
Die Seegefelder nach Osten und dann am Bahnhof Seegefeld unter den Schienen durch, weiter die Straße der Einheit am Fitnesscenter vorbei nach Westen und dann abbiegen nach Süden, vorbei am Tierheim und Hofladen, B5 Center und Ausflug in die Heide und dann in Richtung Erlebnishof.

8 PLätze(Frank 3, Ralf 2, Elke, Bianka, Markus) schon vergeben - Bei Bedarf reservier ich nach.
Kalenderabfrage hier im Forum darf ich, glaube ich, nicht machen oder ich bin zu doof:)
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Mi 6. Apr 2016, 13:03

Anzeige
 

Re: 10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof

Beitragvon laufmauselke » Mi 6. Apr 2016, 15:12

Kommt Ihr bei mir vorbei?
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof

Beitragvon laufmauselke » Mi 6. Apr 2016, 15:14

Ich laufe gleich zum Hofladen.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof

Beitragvon FrankE » Mi 6. Apr 2016, 15:53

Kannst auch zu mir kommen:)

Ergänzung: Sind etwa insgesamt 14-15km
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: 10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof

Beitragvon laufmauselke » Mi 6. Apr 2016, 20:13

Ok, ich komme zu Dir. Ist aber für mich ein Umweg.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof

Beitragvon laufmauselke » So 10. Apr 2016, 21:41

Das war heute ein wunderschönes Lauferlebnis, und der Besuch bei Karls hat diesen schönen Tag abgerundet.
Ich bin zu Frank gelaufen, dort kam auch Ralf hin gelaufen.
Wir starteten unseren Lauf zu dritt. Die Jungs machten unterwegs einen Abstecher in´s Tierheim,
weil ich eine Buschpause beantragt habe. :mrgreen:
Dann habe ich die Zeit genutzt, um die glücklichen Tiere im Hofladengehege zu fotografieren.
Gemeinsam ging es dann weiter in die Heide. Natürlich haben wir uns dort auch ein wenig verlaufen.
Als wir vor uns den Obelisk sahen, wussten wir, das kann nicht richtig sein. Also kehrt, und von nun an besser aufgepasst. big_grins
Das war aber alles nicht so schlimm. So wurde die Strecke zwar etwas verlängert, aber wir haben es überlebt.
Leider hatte Ralf die Temperaturen etwas unterschätzt und hat zwischenzeitlich etwas gefroren. Aber auch das war nicht so dramatisch.
Als wir endlich die rote Brücke in Elstal erreichten, kam uns schon Bianka mit dem Fahrrad entgegen. Nun war es nicht mehr weit.
Aber der Rest der Strecke zog sich dann doch noch ein wenig in die Länge. Ich schickte die Jungs vorneweg und trabte etwas langsamer hinterher.
Ich konnte doch nicht verantworten, das Ralf wegen meinem Schneckentempo erfrieert. big_give5
Im Erlebnishof warteten schon unsere Fans mit den trockenen Sachen auf uns. Und dann wurde es gemütlich. big_essen
Das war ein toller Sonntag Vormittag. Das schreit nach Wiederholung. Ich freu mich drauf.

Ich lasse nun mal Bilder sprechen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lauftreff-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron