Der Tag aller Tage ! Der Frauenfreutag !




Moderator: myway

Der Tag aller Tage ! Der Frauenfreutag !

Beitragvon Havelwolf » Fr 8. Mär 2013, 09:11

Heute ist der internationale Tag der superschönen und verdammt intelligenten Frauen!
Vergesst nicht die Lebensdevise: Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper am Grab anzukommen. NEIN, rutscht lieber seitlich rein, Schokolade in der Hand, Prossecco in der anderen, der Körper total verbraucht und schreit:
"WOW" was für eine Fahrt war das denn!"
In diesem Sinne wünschen ich allen (lieben) Frauen einen klasse Tag!
Also Mä dels! Lasst die Sau raus und genießt jeden neuen Tag, den Ihr erleben dürft!
Zuletzt geändert von Havelwolf am Mo 11. Mär 2013, 06:10, insgesamt 2-mal geändert.
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

von Anzeige » Fr 8. Mär 2013, 09:11

Anzeige
 

Re: Der Tag aller Tage ! Der Frauenfreutag !

Beitragvon Ulrike Anna » Fr 8. Mär 2013, 20:02

Oh, vielen Dank - für die schönen Worte, ich war heute so im Stress und jetzt, wenn ich so nachdenke, habe ich diesen "Feiertag" total verpennt bzw. meine Mitarbeiter, übrigens alles Männer... Na warte sagte Schwarte, der Montag kommt bestimmt und dann sind sie alle fällig.. big_haue Für Dich lieber Havelwolf einen dicken big_kiss big_hihi
Benutzeravatar
Ulrike Anna
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Falkensee

Re: Der Tag aller Tage ! Der Frauenfreutag !

Beitragvon Havelwolf » Di 14. Mai 2013, 19:31

Ach manno, war doch nicht soooo gemeint!. Dieeeeent und seit das, was jeder sich wünscht! Allen viel Glück im Leben. Mehr nicht! Wir sind alle nur einmal hier, als Mitglied eines Lauftreffs! Danach wieder nur auf jahrtausende Jahre Blümchen, Gras, Kartoffel, Gurke, Möhre, Hopfen... es schließt sich der Kreislauf! Ich war früher ebend schon mal ein Wolf-ein bööööööser!Rotkäppchen gibt es schon lange nicht mehr oder mehr am Meer?
Ich werd mal eine Eiche, da können sich die nächsten 10-30 Lauftreffisvereine treffen. Nie wieder ein Mensch! Wölfe folgen nur Einem!
Bild
Ja, es kann nur Einen geben!
big_rofl
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron