2014




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: 2014

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 28. Mär 2013, 13:57

Wien interessiert mich auch und was ist mit Tromsö?????? Steht dieser Lauf überhaupt noch irgendwann auf dem Plan :?:
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Do 28. Mär 2013, 13:57

Anzeige
 

Re: 2014

Beitragvon FrankE » Do 28. Mär 2013, 18:10

Wien würde mich auch interessieren. Fliegt übrigens Airberlin hin.
Also, da wäre ich dabei.

Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: 2014 Wien

Beitragvon Havelwolf » Fr 29. Mär 2013, 14:37

Also Leute! In Wien spricht man deutsch! capito Viele war da noch nicht. Wer da war, berichtet begeistert. big_applaus
Ich werd das mal für den Lauftreff wav bereits in diesem Jahr abchecken und fahr da mal "probehalber" hin.
Zufällig haben die ihren 30. Marathon genau auf meinen Geburtstag gelegt. Toll vom Veranstalter mitgedacht.
big_boxen
Dann werd ich berichten big_ok und wenns gefällt, dann haben wir ja auch schon den Reiseveranstalter. bindafuer
Die Reise und der Aufenthalt ist auch zentral mit Verlängerungstag in einem Suppihotel.
Die Startnummer und das T-Shirt kosten 113,99€.
Der Flug insgesamt 187€.Zwei Übernachtungen 219€ im DZ Verlängerungsnacht 79€.
Mitreisende Fans werden von inter Air an verschiedene Anfeuerungspunkte geführt.
Ich werde dazu auf meiner HP big_book ausführlich berichten.

Allen die für Schnee was übrig haben, wünsch ich ein schönes Osterfest!
Bild

Die chinesische Mauer, ja da würd ich gern mal sein, hab ich im Internet gesehn-reicht. Die Gesamtkosten sprengen auch den Betrag, den ich für Australien ausgegeben habe.
Das Interesse dorthin zu fahren, hält sich daher im Bereich von 0 auf.
Um nur mal dort gewesen zu sein, nö. Fällt durch. Die Mauer steht auch in 100 Jahren dort und brauch meine wenigen Schweißtropfen, die da oben nur wenige Meter gelaufen werden, nicht.
Trömsö soll auch nicht der Renner sein.
Im April Madrid, wenn es hier wieder so wie jetzt kalt ist, dass könnte schon mal noch ein bezahlbares Ziel sein.
Madrid ist eine hundertjährige Stadt. Erinnerungen an Rom und Barcelona... .
Aber das sind alles ganz persönliche Ansichten. Jeder verbindet etwas anderes mit solchen Läufen.
Ich würd auch zweimal die Heide umrunden und anschließend in der Jurte feiern.
Jurtenmarathon;-)
Am liebsten würd ich den Winter oder das Frühjahr verkürzen. big_faulenz
Zypern war daher toll. big_give5

Alternativ gibt es für die Hälfte der Zypernkosten den Palma Malle Lauf -5 Tage für rund 600€ im Oktober. big_faulenz
Zuletzt geändert von Havelwolf am Do 4. Apr 2013, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

Re: 2014

Beitragvon FrankE » Fr 29. Mär 2013, 16:10

Hallo Wölfi,

willst du um den 14.4.2013 hinfahren?
Bei mir verfallen Ende März Airberlin Flugmeilen.
Falls du möchtest, kannst du eventuell sehr günstig über mich an einen Bonusflug(hin und zurück) kommen.
Rufe mich an, wenn es dich interessiert.
03322 422220
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: 2014

Beitragvon Havelwolf » Sa 30. Mär 2013, 08:42

Habe seit Monaten alles schon gebucht! Danke für das Angebot. Es gibt aber bestimmt Bedürftige... !
Ich hab für 2014 schon Reisen angedacht... . Aber wir haben jetzt Mai und mit mir wird 2014 vom LT wohl keiner mitwolln. Also mach was draus! big_faulenz
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

Vorherige

Zurück zu Laufreisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron