2014




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: 2014

Beitragvon laufmauselke » Di 26. Mär 2013, 09:03

Havelwolf hat geschrieben: Ich werd 60 und hab noch max 5-7 x die Möglichkeit rausgelassen zu werden, bevor ich keinen Ausgang mehr bekomme(Pflegeheimbestimmungen).


Bleib mal ganz entspannt. Wir sind da auch nicht weit entfernt. big_aetsch
Man ist so jung, wie man sich fühlt. big_faulenz
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Di 26. Mär 2013, 09:03

Anzeige
 

Re: 2014

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 26. Mär 2013, 13:42

Was hast Du immer mit Deiner 60????? Hast Du denn Probleme damit? big_grubel. Vielleicht sollten wir Dir einen big_schaukelstuhl schenken. Manch einer von uns Lauftreffis kommt auch bald dahin, na und? Ich fühle mich jedenfalls noch richtig gut und habe es auch nicht mehr weit bis zu dieser Zahl. big_grins
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 2014

Beitragvon Ika- Rudina » Di 26. Mär 2013, 16:11

ich bin fast 63 J. und kann bezeugen, dass ich (trotz neuer Herzklappe) immer noch "frei" laufe! big_aetsch
Lass Dich von der 6 vorne nicht beirren, du bist so alt, wie du Dich fühlst.
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: 2014

Beitragvon Macie » Mi 27. Mär 2013, 11:11

Mein Favorit:
Rock`n`Roll Marathon de Madrid. Mal schauen.
Erst mal sehen ob ich den ersten schaffe und ob dann noch die Intention steht für einen zweiten.
Liebe Grüße
Jeannette
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: 2014

Beitragvon Havelwolf » Mi 27. Mär 2013, 11:33

Laufsoeckchen hat geschrieben:Was hast Du immer mit Deiner 60????? Hast Du denn Probleme damit? big_grubel. Vielleicht sollten wir Dir einen big_schaukelstuhl schenken. Manch einer von uns Lauftreffis kommt auch bald dahin, na und? Ich fühle mich jedenfalls noch richtig gut und habe es auch nicht mehr weit bis zu dieser Zahl. big_grins

Wenn es danach geht wie ich mich fühle, dann kann ich feststellen, ich bin unter 50 und freu mich auf meine Pension in 15 Jahren. Leider ist dies Wunschdenken! Die Zeit vergeht wie im Fluge. Gerade hab ich Silvester erlebt und nun ist schon der April da. Ich seh in meinem Leben auch viel zu gern nach vorn. Einen Schaukelstuhl werd ich hoffentlich nie bekommen.
Dafür, dass dies so bleibt, werden wir noch viele gemeinsame Kilometerchen schwitzen. Egal ob laufend, radelnd, spinnend oder an Gewichten... big_hase
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

Re: 2014

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 27. Mär 2013, 21:49

Mich persönlich reizt London überhaupt nicht. Weder als Laufreise noch als Urlaubsziel.
Wien schon ehr...
Paris ist auch klasse. Dort bin ich meinen allerersten M gelaufen. Das war 2004.
Damals benötigte man für Paris jedoch ein Tauglichkeits Attest vom Arzt.
Könnt mir Vorstellen das das heute auch noch so ist.
Macht ja eigentlich auch Sinn, wenn man sieht wie viele sich bei einem M übernehmen...
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 2014

Beitragvon Billy » Do 28. Mär 2013, 08:17

So ein Tauglichkeitsattest macht aber auch nur Sinn, wenn dem eine gründlich Untersuchung vorausgegangen ist. Als ich vor zwei Jahren ein solches von meinem damaligen Hausarzt wollte, weigerte er sich anfangs, da er ja seiner Meinung nach nicht die Verantwortung übernehmen kann, wenn ich mich überschätze. Einen Tag später rief er mich an, er würde mir doch eines ausstellen, wenn ich ihn im Gegenzug von allen Haftungsansprüchen freistelle. Und dann musste ich dafür auch noch 30 € bezahlen, ohne, dass auch nur der Blutdruck gemessen wurde, die Lunge abgehorcht oder in den Hals geguckt wurde oder sonst irgend etwas gemacht wurde. Lediglich für die Unterschrift. :twisted:

In Wien bin ich bisher auch noch nicht gewesen und daher auch dort noch nicht gelaufen und in Paris auch nicht...bin also für alles offen, wenn es in meine Terminplanung passt. ;)
Billy
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 19:36

Re: 2014

Beitragvon myway » Do 28. Mär 2013, 10:01

Wien würde mich auch interessieren. Aber auch Prag... ist nicht so weit, kann man mit Auto hin. Beide sind im April.
London geht ja nur über Reiseveranstalter und dadurch natürlich auch teurer, daher für mich keine Option.
Danke für die gute Idee, sich frühzeitig zu kümmern. Ich wäre dabei und fände es super, wenn wir eine große Gruppe wären, so wie in diesem Jahr in Hamburg.
Für HH kann man sich übrigens immer noch anmelden...

big_give5
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 2014

Beitragvon laufmauselke » Do 28. Mär 2013, 12:23

Sicherlich werden sich Gruppen finden, aber die Interessen gehen hier auch sehr stark auseinander.
Paris und Prag habe ich schon durch, das hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. bindagegen
Wien würde mich auch reizen, und auf die Chinesische Mauer möchte ich auch.
Aber London liebe ich. Da muß ich noch mal hin. big_grins
big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 2014

Beitragvon Billy » Do 28. Mär 2013, 13:01

Elke, auf die Chinesische Mauer komme ich wie schon mehrmals gesagt auch mit. Das ist fest geplant. Nur noch nicht wann? Da müssen wir uns rechtzeitig einigen, denn da muss ich ja erst einmal tüchtig für sparen. :)
Billy
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu Laufreisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron