Wanderung mit den Hübis durch das Tegler Fließ




Moderatoren: laufmauselke, myway

Wanderung mit den Hübis durch das Tegler Fließ

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 10. Jul 2015, 12:16

Diese Wanderung begann in Alt Lübars und endete in Alt Tegel.
Gut gelaunte Wandersleut trafen sich am U Bahnhof alt Tegel. Von dort fuhren wir mit dem Bus nach Alt Lübars um dort diese knapp 10 km lange Wanderung zu starten.
Es ist eine wunderschöne Wanderung durch das Tegler Fließ. Ganz anders als bei Joggen, bleibt beim Wandern zeit für mehr. Fotos, Quatschen, einfach nur genießen. Eine sehr schöne Landschaft die ich persönlich schon immer mal durchqueren wollte.
Hübis Wanderungen lohnen sich für fast jeden.
Hier einge Impressionen:
Für mehr, aus Hübis Fotokiste:http://huebi.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7265920/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Fr 10. Jul 2015, 12:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron