Schön war es im Schlaubetal




Moderatoren: laufmauselke, myway

Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » So 18. Okt 2015, 11:21

Das war der 9. Schlaubetal-Marathon, und ich bin ihn zum 9. Mal gelaufen. Und ich würde es immer wieder tun.
Die Organisation von Läufern für Läufer läßt keine Wünsche offen.
Und auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Nach einer längeren Regenzeit blieben wir heute verschont
vom Regen, und ab und zu lugte auch mal die Sonne durch die Wolkendecke.
Danke Ihr lieben Schlaubetaler für die hervorragende Organisation, die tolle Strecke und die selbst gebackenen Schlaube-Taler. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier meine Impressionen von der Strecke.
Und ein Dankeschön an Beate, die mich bei km 30 aufgebaut hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Ziel wurde ich wie immer liebevoll empfangen.
Während ich schon fast zu den letzten gehörte,
präsentierte mir Binchen voller Stolz ihren Pokal für den Gesamtsieg. :-)

Bild

Bild

Steffen ist wieder eine flotte Runde gewalkt, und er durfte auch auf das Treppchen.
Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Leistung. :pokal3:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 18. Okt 2015, 11:21

Anzeige
 

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon Mike1783 » So 18. Okt 2015, 17:56

Hallo Elke, danke für die wieder tollen Fotos, vom wunderschönen 9. Schlaubetalmarathon (wusste gar nicht, dass du bei allen Auflagen dieses Marathons dabei warst- Respekt big_applaus )! Durch deine tollen Fotos konnte ich auch meiner Frau gleich zeigen wie schön es wieder war (wie schon im letzen Jahr, durch deine Fotos). Dein Resümee ist sehr treffen, dem kann ich voll und ganz beipflichten, wie wohl jeder, der dabei war. Wirklich eine rundum gelungene Geschichte.
Eigentlich wollte ich nicht mehr innerhalb von 3 Wochen einen 2. Marathon laufen, nach meinem Einbruch auf der 2. Hälfte an gleicher Stelle im letzten Jahr, aber um so näher der Termin rückte um so mehr musste ich an die Schönheit der Strecke und die liebevolle Betreuung denken. Ich bin froh, dass ich erneut dabei sein konnte. Habe mich auch sehr gefreut dich kurz zu sprechen. Gute Erholung und vielleicht bis zum nächsten Jahr, an gleicher Stelle (ich weiß, DU bist da… ;) ).

LG Mike
Benutzeravatar
Mike1783
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:26
Wohnort: Berlin-Buckow & Hönow

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon Asphaltcowboy » So 18. Okt 2015, 18:30

Ganz große Klasse Elke und auch dir Mike, innerhalb von drei Wochen einen zweiten Marathon zu laufen. Mein Respekt gebührt euch beiden.
Schöne Fotos Elke. Sollte ich mich in 2016 gegen den Berlin Marathon entscheiden, dann vielleicht mal dort... Obwohl mir eine solche Strecke nur dann zusagt wenn sie trocken ist. Ach nee, durch Matsch zu waten ist nicht so mein Ding.
Glückwunsch natürlich an Steffen dem kein Weg zu weit ist. Nicht mal aus dem entfernten Hönow. Klasse
Danke euch fürs Berichten.
Vielleicht auch ist am nächsten WE jemand zum Hubertuslauf von euch dabei. Grüße Peter


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » So 18. Okt 2015, 20:47

Danke Euch Beiden. Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Das ist für mich einer der schönsten Landschaftsläufe.
Nächsten Sonntag muss leider Hubertus ohne mich auskommen. Da laufe ich den Frankfurt-Marathon. Dann ist erst mal Schluss mit Marathon.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 19. Okt 2015, 10:18

Boah, Elke!
BM, Brocken-M, Schlaubetal und jetzt noch Frankfurt-M!!!! big_grubel Wahnsinn!!!!
Na denne, viel Erfolg beim Frankfurt/M Marathon.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 20. Okt 2015, 13:21

BM stimmt nicht, Elke war ja auf Malle big_faulenz
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon myway » Di 20. Okt 2015, 14:21

Laufsoeckchen hat geschrieben:Boah, Elke!
BM, Brocken-M, Schlaubetal und jetzt noch Frankfurt-M!!!! big_grubel Wahnsinn!!!!
Na denne, viel Erfolg beim Frankfurt/M Marathon.

LG
Bianka


Mensch Elke, wir verlieren so langsam den Überblick über deine vielen Marathons. :shock: :shock: :shock: Ist für mich nicht denkbar dieses Pensum.
Zum Glück gibt es das Forum, sonst würden wir vieles davon gar nicht mitbekommen.
Pass auf, dass du nicht überziehst. :D
Gratulation zu deinen ganzen Läufen!

LG
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schön war es im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » Di 20. Okt 2015, 23:03

Frankfurt ist erst einmal der letzte. Dann ist Pause. Ich gebe es ja zu, normal ist das nicht. Aber es geht mir (noch) gut.
Ich hatte ja genügend Zeit, mich zu erholen. Und die Grundlagen sind ja da. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Aber der neue Job macht auch so viel Spaß.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron