Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf




Moderatoren: laufmauselke, myway

Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 20. Apr 2015, 12:40

Von Freitag bis Sonntag waren Winne und ich beim Spreewaldmarathon Wochenende. Es war wieder großartig organisiert. Gesehen haben wir, außer Jeannette, leider keinen unserer Lauftreffis.
Am Freitag haben wir die 5 km Nachtwanderung in Lübbenau mitgemacht, mehr walken als wandern. ;) Verletzungsbedingt (Schulter-Op) konnte Winne nur leicht walken. Ich habe aus Solidarität mitgemacht. :) Vom Marktplatz in Lübbenau führte die Strecke durch einen kleinen Teil der wunderschönen Biosphäre. Entlang der Wege waren kleine Lichter aufgestellt, etliche Bäume waren illuminiert, auch die kleinen Brücken waren beleuchtet, mitten im Wald spielte ein Geiger. Es war einfach nur wunderschön. Auf dem Marktplatz wieder angekommen, gab es für jeden Sekt.

Am Samstag habe ich am 22 km Biospärenreservatslauf teilgenommen. Eine sehr schöne abwechslungsreiche Strecke durch das Biosphärenreservat des Spreewaldes. Das Wetter war ideal, es war bewölkt, sehr frisch, leichter Wind und ein Hagelschauer hat mich kurz vor dem Ziel auch noch erwischt. Etwas anstrengend war der mir endlos erscheinende Plattenweg, der mich voll aus dem Rhythmus gebracht hat. Ansonsten top Organisation!!! Ich kann die Läufe in der Lausitz nur empfehlen!!! Es fehlt an nichts!!!
Unser Adi war das gesamte Spreewaldmarathon-We im Einsatz und hat Läufer, Skater, Radfahrer, Wanderer auf die Strecken geschickt.
Am Sonntag waren wir noch in Burg und haben den Zieleinlauf der 10-km Läufer/innen angeschaut. Jeannette hat die 22 km und die 10 km in Burg gefinisht.
Fast hätte ich es vergessen!!!! Die Medaillen die es gibt, sind Gurkenmedaillen. big_grins
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Laufsoeckchen am Mo 20. Apr 2015, 15:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Mo 20. Apr 2015, 12:40

Anzeige
 

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon laufmauselke » Mo 20. Apr 2015, 14:33

Oh, ein schöner Bericht von Bianka. Ich bin begeistert.
Danke meine Liebe Bianka.. Das klingt ja alles wunderschön.
Nächstes Jahr steht der HM schon in meiner Planung.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 20. Apr 2015, 16:03

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 20. Apr 2015, 16:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 20. Apr 2015, 16:18

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon laufmauselke » Mo 20. Apr 2015, 16:55

Sehr schön. Danke, liebe Bianka. big_applaus big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 20. Apr 2015, 22:33

Klasse Bianca. Super gelaufen und gewandert. Ebenso eindrucksvolle Bilder und ein toller Bericht der Appetit macht. Wäre nicht zeitgleich der Aiport Run gewesen, wären ich sicher dort dabei. Aber nächstes Jahr gibt es sicher wieder Gelegenheit. Denn so eine Gurke als Medaille fehlt mir noch :-)
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Macie » So 26. Apr 2015, 13:46

Freue mich über Deinen liebevollen Bericht, liebe Bianka.

Die Reise mit meiner schnellen Freundin Sabine in den Spreewald war wieder sehr schön,
Am Samstag feuerte ich ausserdem die 5 km Nachtläufer an, die mit einem kleinen gigantischem Feuerwerk belohnt wurden.

Mittlerweile habe ich bereits drei Gurke auch die begehrte Goldene.
Vielleicht sind ja im nächsten Jahr mehr Lauftreffis dabei.
Ein Besuch in die Spreewaldtherme werde ich sicherlich auch einplanen.

Herzliche Grüße
Jeannette :)
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon Laufsoeckchen » So 26. Apr 2015, 14:52

Wow, Du hast die Goldene!!! Was bist Du gelaufen oder gearadelt? Ich habe inzwischen 2 grüne und 2 silberne Gurken, leider fehlt mir noch die Goldene :roll:

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Nachtlauf-wandern-walken sowie Biosphärenreservatenlauf

Beitragvon myway » Mo 27. Apr 2015, 09:05

Goldenen Sprühlack gibts im Baumarkt :D
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron