Leipzig Marathon 2016




Moderatoren: laufmauselke, myway

Leipzig Marathon 2016

Beitragvon Thomas » So 24. Apr 2016, 17:35

Heute war es soweit und wir fuhren am Morgen nach Leipzig.
Nach zum Glück kurzer Parkplatzsuche hieß es ersteinmal im Auto bei 4 Grad Aussentemperatur einen Graupelschauer abwarten!
Dann gingen wir (meine Frau und ich) zur Nummernausgabe diese ging sehr zügig von statten.
Pünktlich um 12:45 startete dann der Halbmarathon mit ca. 3000 Teilnehmern.
Eines Stunde später ging es dann auch für die 10 km Walker los.
Die HM Strecke war in einer Gegend von Leipzig die ich noch nicht kannte, am Völkerschlachtdenkmal vorbei und leider über viele viele Brücken.
Unterwegs nahm der Wind stark zu und es war bitter kalt. Nach 1:50:.. war ich dann im Ziel wo es leider keinen warmen Tee gab, nur alkeholfreies Bier und Wasser oder Apfelschorle.
Kurz nach mir traf dann auch meine Frau mit Bestzeit von 1:15 für 10 km Walken ein.
Nun sind wir wieder in Falkensee und lassen den Sonntag ausklingen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 07:07
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 24. Apr 2016, 17:35

Anzeige
 

Re: Leipzig Marathon 2016

Beitragvon myway » Mo 25. Apr 2016, 12:02

Hallo Thomas, Gratulation zu deiner Leistung. Das Wetter war ja nun wirklich nicht angenehm.
Gruß
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Leipzig Marathon 2016

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 25. Apr 2016, 21:41

Klasse Leistung Thomas. Und das bei diesem Wetter. Im Herbst gibt es noch einen HM am Völkerschlachtdenkmal. Auch zu empfehlen. Den lief ich dort letztes Jahr.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Leipzig Marathon 2016

Beitragvon laufmauselke » Di 26. Apr 2016, 05:40

Klasse, Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau. Bring sie doch mal mit zum Lauftreff. Oder war sie schon dabei?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Leipzig Marathon 2016

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 26. Apr 2016, 09:18

Tolle Zeit, bei dem Wetter!!! Glückwunsch auch von mir!
Das muss ich auch in Dresden beim OEM bemängeln. Es gab im Ziel nur kalte Getränke, kalten Tee, Wasser und das kalte alkoholfreie Erdinger.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron