Frankfurt Marathon




Moderatoren: laufmauselke, myway

Frankfurt Marathon

Beitragvon laufmauselke » Di 27. Okt 2015, 20:52

Ich habe über diesen schönen Lauf auf meinem Blog berichtet.
Wer mag, bitte hier klicken:
http://mein-streak.over-blog.de/2015/10 ... b_sharebar
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Di 27. Okt 2015, 20:52

Anzeige
 

Frankfurt Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 27. Okt 2015, 22:23

Sehr schöner Bericht. Auf den Bildern sieht man ihr hattet auch ohne Straßenmusike viel Spaß. So sollte es sein,
Klasse, Glückwunsch.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Frankfurt Marathon

Beitragvon myway » Mi 28. Okt 2015, 13:44

Danke für den schönen Bericht.

Auf den Bildern kommt die trostlose und stimmungsfreie Stimmung, von der du sprichst, auch gut rüber. Undenkbar z.B. beim Berlin-Marathon, dass man im 5-Stunden Läuferfeld so einsam und stimmungsarm läuft.
Und wenn sowieso nur wenige Bands an der Strecke stehen und die dann nicht mal mehr spielen, ist das auch nicht schön. Danke, dass du das so ungeschönt geschildert hast.
Ich habe im RW-Forum auch noch von anderen Mängeln gelesen. Z.B. dass die Medailien nicht gereicht haben. Aber ihr habt ja noch welche bekommen und die sind ja auch besonder schön.

Gratulation zum Finish! Und die Zeit ist ja wirklich eine Punktlandung. Das habt ihr bestimmt nicht so geplant.

Irgendwann lauf ich auch nochmal einen M nur so, ohne auf die Zeit zu achten. Aber bestimmt nicht in Frankfurt.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand



Ähnliche Beiträge

Radtour Falkensee - Frankfurt Oder
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron