Döberitzer Heidelauf




Moderatoren: laufmauselke, myway

Döberitzer Heidelauf

Beitragvon laufmauselke » Sa 13. Jun 2015, 19:34

Heute wurde der Döberitzer Heidelauf wieder in´s Leben gerufen.
http://www.dallgow.de/veranstaltungen/8 ... heide.html

Unser Lauftreff war hier auch wieder sehr gut vertreten.
Leider gab es aufgrund der Unerfahrenheit des Veranstalters erhebliche Probleme mit der Trinkwasserversorgung.
Für die extrem hohen Temperaturen waren eindeutig zu wenig Verpflegungspunkte (2x für 22km, 1x für 10km).
Am 2. Vepflegungspunkt reichte das Wasser nicht mehr für alle Läufer. Das war grenzwertig.
Aufgrund der extremen Hitze und der Trockenheit, sowie der anspruchsvollen Strecke, begannen die meisten Teilnehmer zu wandern.
Zum Glück reagierte der Veranstalter spontan und richtete kurzfristig 4km vor dem Ziel noch einen weiteren Versorgungsstand ein,
und auf den letzten Kilometern reichten uns die Streckenposten ununterbrochen Wasser.
So konnten wir wieder Kräfte sammeln, und alle erreichten wohlbehalten das Ziel.
Der Veranstalter hat daraus gelernt, und für die nächste Auflage Besserung geschworen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Sa 13. Jun 2015, 19:34

Anzeige
 

Re: Döberitzer Heidelauf

Beitragvon laufmauselke » Sa 13. Jun 2015, 19:54

Hier noch schöne Bilder von Winne :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Döberitzer Heidelauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 13. Jun 2015, 20:41

Oh man, war ich froh, nur die 10 km gelaufen zu sein. Ich war nach den 10 km total erledigt. Die Hitze hat vielen zugesetzt, auch uns auf der kurzen Strecke. Toll finde ich, dass der Heidelauf überhaupt wieder ins Leben gerufen wurde. Es kann nur besser werden, davon bin ich überzeugt.
Danke Elke für die Bilder. :)
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Döberitzer Heidelauf

Beitragvon Ika- Rudina » So 14. Jun 2015, 20:28

Herzlichen Glückwunsch allen Döberritzer Läufer/innen und allen Treppchenplatz Eroberern!
(Wieder mangels Glückwunsch Smilies, ohne!)
Ihr wart super!

wav wav wav

LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Döberitzer Heidelauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 15. Jun 2015, 21:12

Danke Elke,
auch ich war froh hier nur 10 gelaufen zu sein. Nicht wegen der Hitze, nein ich lauf nicht gerne auf dieser Bodenbeschaffenheit. Die Heide hat es ja in sich, und Cross ist halt nicht mein Ding. Obwohl ich am Wochenanfang noch den halben Laufen wollte. Da ich mich morgens dann aber, wegen leichter Erkältung, nicht wohl fühlte, viel die Wahl auf die 10 km,
Schön war es dennoch, und Spaß war auch dabei. Mit leichter Erkältung kann ich mit 56:21 zufrieden sein.
Glückwunsch auch von mir an alle die unter diesen Bedingungen Gesund das Ziel erreicht haben.
Ich bin sicher das die Veranstalter auch den Pannen für nächstes Jahr ihre Konsequenzen ziehen werden.
Ob ich dort nochmal Laufe.... wer weis. Einziger Pluspunkt für mich, es ist halt nicht weit von zu haus entfernt.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron