Cambridge Halbmarathon 2016




Moderatoren: laufmauselke, myway

Cambridge Halbmarathon 2016

Beitragvon laufmauselke » Di 1. Mär 2016, 16:30

Nun ist es vorbei, das schöne Wochenende in Cambridge, und der Halbmarathon ist gelaufen.
Drei Lauftreffis waren dabei und hatten ganz viel Spaß.
Start war am Sonntag um 9:30 Uhr, eine angenehme Zeit.
Von unserem Hotel hatten wir 600 Meter Fußweg bis zum Startgebiet.
Diese haben wir, Frank und ich, ganz locker zum Warmlaufen genutzt.

Bild

Bild

Gemeinsam mit Ralf haben wir uns dann auf den Start vorbereitet.

Bild

Bild

Nach dem Abgeben der Startunterlagen haben wir uns dann getrennt,
da wir in unterschiedlichen Startblöcken eingeteilt waren. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre.

Bild

Schnell noch ein Foto bei den WC-Warteschlangen, und dann ab in den Startblock.

Bild

Der Startschuss fiel pünktlich, und das riesige Läuferfeld setzte sich langsam in Bewegung.
Am Anfang war es noch sehr eng auf der Laufstrecke, keine Bedingungen für Bestzeitenjäger.
Aber das war ja auch nicht mein Ziel.

Irgendwann holte ich dann auch die Kamera heraus, um einige Impressionen einzufangen.
Das Wetter spielte auch gut mit. Es kam sogar die Sonne heraus und hat uns fast die ganze Zeit begleitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und im Ziel gab es dann diese wunderschöne, sehr schwergewichtige Medaille.

Bild

Es war wieder ein wunderschöner Lauf.
Und die Stadt Cambridge ist wirklich sehenswert.

Nun freue ich mich auf Zypern.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Di 1. Mär 2016, 16:30

Anzeige
 

Re: Cambridge Halbmarathon 2016

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 1. Mär 2016, 23:49

Ein wirklich schöne Medaille. Nicht so lieblos wie zum SCC HM. Danke für Bildchens und Berichten. Warst ja nicht lange dort. Sind die andren noch geblieben? Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Cambridge Halbmarathon 2016

Beitragvon laufmauselke » Mi 2. Mär 2016, 08:03

Danke lieber Peter. Drei Tage waren für uns genug. Wir haben viel gesehen und eine Menge erlebt. Mir reichen solche Kurzurlaube an einem Ort aus. Für Zypern habe ich einen Tag mehr. Morgen geht es los.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron