Aphrodite Halb Marathon




Moderatoren: laufmauselke, myway

Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon laufmauselke » Mo 24. Nov 2014, 20:26

Ich hatte auf der Insel, wo die Götter Urlaub machen, gestern wieder einen schönen Lauf.
Bereits am Start wurde es spannend. Die Wettervorhersage hatte uns für den Sonntag vollen Sonnenschein
Ohne Wolken und 20 Grad Voraus gesagt. Niemand zweifelte dies an. Doch es kam alles ganz anders.
Kurz vor dem Start öffnete der Himmel seine Schleusen. Das sorgte für etwas Unruhe bei allen Beteiligten.
Trotzdem fiel der Startschuss relativ pünktlich. Doch dann entwickelte sich ein Unwetter vom feinsten.
Wir wurden mit Hagelkörnern bombardiert. Das tat richtig weh.
Nach 3 km war dann der Spuk vorbei. Alles war wie vorher. Die Sonne lachte vom Himmel und es wurde warm.
So konnten wir dann doch noch einen schönen Lauf genießen.
Ich habe wie gewohnt viele Impressionen eingefangen und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden.
Bin nach 02:07:44 h ins Ziel gelaufen und auf den ersten Platz in der AK gelaufen. Damit habe ich nicht gerechnet.
Es war wieder ein wunderbares Lauferlebnis, das ich gerne wiederholen möchte.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mo 24. Nov 2014, 20:26

Anzeige
 

Re: Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon laufmauselke » Mo 24. Nov 2014, 20:38

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 24. Nov 2014, 21:30

Dufte, Mein Glückwunsch zur deiner Zeit und AK Platz. Danke für die Bildlichen Impressionen sowie den Bericht :-) Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon Ika- Rudina » Mo 24. Nov 2014, 22:10

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle, liebe Elke.
Schönen Urlaub weiterhin.
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 24. Nov 2014, 22:24

Meinen Glückwunsch auch von mir, liebe Elke. big_applaus
Genieße die restlichen Tage.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon RR-631 » Di 25. Nov 2014, 18:25

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Diesen HM wirst Du garantiert nicht vergessen: :win:
Erst Sonnenschutzfaktor 50 (?) aufgetragen, dann in den Hagel gelaufen! Zypern ist eben eine Lauf-Reise wert! flehan
big_faulenz
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Aphrodite Halb Marathon

Beitragvon laufmauselke » Sa 29. Nov 2014, 10:58

Hier noch ein wunderschönes Streckenfoto vom Unwetter mit Regenbogen. Bild


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge

1. SCB-Berlin Grunewald (Halb-) Marathon
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 1
Aphrodite Halbmarathon am 24.11.2013 in Paphos
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron