Hallenmarathon Senftenberg




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Hallenmarathon Senftenberg

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 6. Feb 2016, 17:30

Nur Nachdenken, liebe Elke???? ;) Ich würde mich schon freuen, wenn mal so richtig viele von unserem LT die Halle unsicher machen!!!!
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Sa 6. Feb 2016, 17:30

Anzeige
 

Re: Hallenmarathon Senftenberg

Beitragvon ClaraFall » Di 9. Feb 2016, 11:56

Lieber Peter,
ich lese deinen Bericht erst jetzt. Danke für die Würdigungen und auch eure Leistung ist bemerkenswert big_prost!
Ich finde die Atmosphäre auch mega, vor allem die Übernachtungen in der Halle, manchmal mehr und manchmal weniger luxuriös. Letztes Jahr auf einer Matratze im Umkleideraum (für die gewünschte Personenzahl) und dieses Jahr ein RICHTIGES Zimmer mit Bett. Morgens ein echt 'ostalgisches' Frühstück mit 'haben wir nicht, kriegen wir auch nicht mehr rein' big_grins.
Die Stimmung in der Halle super toll, nur die Musik! Zu viele Schnulzen und Schlager, naja persönlicher Geschmack!
Der Paarlauf zieht einen das Letzte aus dem Körper, aber das hält uns ja jung :mrgreen:!
Ich bin sicher nächstes Jahr auch wieder dabei. Und unsere 10'er Zeit mit knapp 45' kann sich durchaus sehen lassen. Immerhin waren die anderen Damen 'Lichtjahre' von unserer AK entfernt ;)
LG ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Hallenmarathon Senftenberg

Beitragvon Grauer Havelwolf » Mi 17. Feb 2016, 04:34

Mein 7. Lauf in dieser Halle, die in die Jahre gekommen ist. Man begann am Anfang die Runden von Hand und mit Strichen auf einem Zettel mitzuzählen.
Ich war schon fertig, aber meine Zählerin hatte vergessen mitzuzählen... . Toilettengang ist eben auch wichtig!

2 Mal Halbmarathon (Abbruch wegen... geht nicht mehr) und den Lauf bis 50 Km hab ich mitgemacht und jedesmal war ich KO. Ich hab den Lauf gehasst...jedenfalls 5 Minuten oder waren es 10 Minuten danach?
Die Erinnerungsmedaillien wurden jedenfalls immer ansehnlicher.
Der Jahresauftakt war immer etwas schwer, aber ohne Trainingsvorbereitung immer eine Möglichkeit, den Winterspeck los zu werden! 5 Kalorien loszuwerden, sind wohl immer ein Runde... !
Wenn man sich anmeldet, kann man sogar in der Halle (Nebenräume) übernachten, bekommt vielleicht einen VIP Platz oder kann in einem 1 Sterne Umkleideraum
liegen. Ich hab da alles durch und werde wohl immer wieder dort hin fahren.

Bild

BildBild[img]
Grauer Havelwolf
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Dez 2015, 04:19
Wohnort: Dyrotz

Re: Hallenmarathon Senftenberg

Beitragvon laufmauselke » Mi 17. Feb 2016, 13:28

Sehr schön. Danke für Deinen Beitrag, lieber Havelwolf.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron