30. Straßenlaufnacht von Berlin-Reinickendorf




Moderatoren: laufmauselke, myway

30. Straßenlaufnacht von Berlin-Reinickendorf

Beitragvon Asphaltcowboy » So 4. Sep 2016, 15:39

Am Samstag den 03.09.16 bin ich mit Freundin sowie vielen bekannten Hübis bei der 30. Straßenlaufnacht im Märkischen Viertel gestartet. Eine von wenigen Laufveranstaltungen welche mir als Abendläufer entgegen kommt. Endlich mal kein frühes Aufstehen sondern einen gemütlichen Tag verbringen mit dem Abschluss gemütlich zu laufen. Das hat was.
Start 19 Uhr. Wir entschlossen uns zudem gemütlich von Falkensee mit den Rad ins MV zu radeln.
Die Veranstaltung war top organisiert, klein aber Fein. Rahmenprogramm, sogar Feuerwerk zum Abschluss. 10 km Strecke wunderschön durch das MV, Wittenau und Lübars. Und Lübars rockte .
Hat sehr viel Spaß gemacht, und ist erst recht für Abendläufer nur zu empfehlen.
Gegen 22h radelten wir dann gemütlich wieder nach Falkensee. Das waren je Strecke ca. 23 km. Geht doch


BildBildBild


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » So 4. Sep 2016, 15:39

Anzeige
 

Re: 30. Straßenlaufnacht von Berlin-Reinickendorf

Beitragvon Thomas » So 4. Sep 2016, 16:04

Hört sich gut an und diesen Lauf kannte ich bisher noch nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 07:07
Wohnort: Falkensee

Re: 30. Straßenlaufnacht von Berlin-Reinickendorf

Beitragvon Laufsoeckchen » So 4. Sep 2016, 16:27

Wenn nicht die Einschulung meines Enkels gewesen wäre, dann wäre ich definitiv dabei gewesen. Die Ausschreibung hatte sich schon gut gelesen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, denn das ist mal wieder eine ganz andere Laufstrecke.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 30. Straßenlaufnacht von Berlin-Reinickendorf

Beitragvon laufmauselke » Mi 7. Sep 2016, 13:36

Ja, sieht gut aus. Würde mich auch reizen.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee


TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron