Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 6.7.13




Moderatoren: laufmauselke, myway

Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 6.7.13

Beitragvon myway » So 26. Mai 2013, 16:55

Ich habe mich gerade angemeldet.

Wer ist dieses Jahr noch dabei?
http://www.fuenf-seen-lauf.de/

Ich biete kostenfreie Mitfahrgelegenheit am Freitag Nachmittag, Rückfahrt Samstag nachmittag. Ich übernachte wieder im Zelt.

LG
Markus :D
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » So 26. Mai 2013, 16:55

Anzeige
 

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 6.7.13

Beitragvon myway » Do 6. Jun 2013, 12:44

INFO VOM VERANSTALTER
Nun geht`s bald los
Die Vorbereitungen zum Fünf-Seen-Lauf 2013 gehen nun in die letzte Phase. In den nächsten Tagen werden die Meldebestätigungen mit Angabe der Startnummern verschickt. Bis zum 15.Juni ist noch eine Meldung ohne Nachmeldegebühr möglich, danach kostet es 5,00 Euro mehr.
Auch wer noch ummelden möchte, sollte dies möglichst bis zum 15. Juni tun, denn danach wird eine Ummeldegebühr von 5,00 Euro fällig.
Ab 2. Juli 2013 ist eine Nachmeldung nur noch möglich am Freitag von 15.00 bis 21.00 Uhr im Festzelt Lankower See Nordufer am Neumühler Weg. Am Lauftag sind absolut keine Nach- und Ummeldungen mehr möglich.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 6.7.13

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 6. Jun 2013, 20:30

Ups, danke Dir, lieber Markus. Habe mich noch nicht angemeldet. Werde ich gleich erledigen.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 6.7.13

Beitragvon Asphaltcowboy » So 30. Jun 2013, 20:55

Wer ist denn jetzt in Schwerin gemeldet? Ich bin für die 30 gemeldet. Fahre wieder Samstag früh ab Falkensee mit der Regio Bahn dorthin. Fährt ebenfalls jemand mit der Bahn? Gruß
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron