Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15




Moderatoren: laufmauselke, myway

Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon myway » Do 11. Jun 2015, 15:45

Ich habe mich gerade wieder angemeldet für die 30 km.

http://www.fuenf-seen-lauf.de/
Die Anmeldung ist online noch bis zum Sonntag möglich! Danach noch Nachmeldemöglichkeit.

Ich habe auch noch Plätze im Auto frei. Hinfahrt Samstag sehr früh, Rückfahrt Samstag Nachmittag.

LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Do 11. Jun 2015, 15:45

Anzeige
 

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon RR-631 » Fr 12. Jun 2015, 12:38

Ich werde in diesem Jahr auch wieder dabei sein! Ich reise schon am Donnerstag an und werde am Freitag
per Rad unter anderem auch die 30km-Strecke erkunden: Es soll in Ostorf eine baustellenbedingte Streckenänderung
in Verbindung mit der Verlegung des VP geben... :roll: Aber die Schweriner, die machen das schon... big_ok
Für alle, die nur "auf der Durchreise" sind (Samstag hin+zurück) biete ich an bekannter Stelle meinen
Zelt-Vorplatz als "Ort der Erholung und Sammlung" an :lol:
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon laufmauselke » Fr 12. Jun 2015, 21:46

Ich bin auch für die 30km gemeldet. Wir reisen am Freitag an und bleiben wieder bis Sonntag. Wir sehen uns vor Steffens Zelt. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 13. Jun 2015, 20:21

Ich bin für die 15 km gemeldet und reise auch am Freitag an :)
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon myway » Mo 29. Jun 2015, 14:17

Ich werde aufgrund der Wettervorhersage von einer Teilnahme wohl absehen, es sei denn es gibt noch einen Kälteeinbruch...

:evil: :evil: :evil:

Bild
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 29. Jun 2015, 18:08

Nö, Markus, das wäre aber schade!!!! :cry: Auf eine kürzere Strecke willst Du Dich nicht ummelden?
Ich laufe die 15 km, bin natürlich ganz froh, mich nicht für die 30 km gemeldet zu haben. sunny Es wird ein langsamer Lauf auf den ich mich, trotz der Hitze, big_schwitz freue. Hinterher geht es ab in den See.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon laufmauselke » Di 30. Jun 2015, 04:04

Schade Markus. Vielleicht kannst Du Dich doch noch durchringen. Der Start wurde ja schon vorverlegt. Das finde ich gut. Ich freue mich trotzdem auf die 30 km.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon myway » Di 30. Jun 2015, 08:21

Hier die passende Meldung dazu, die die Situation aus meiner Sicht nochmal verschärft. :o Die 30 km starten jetzt um 9:20 Uhr, d.h. man wird so um 12 Uhr ins Ziel taumeln, wenn man nicht unterwegs kollabiert ist. :shock:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 85902.html

Ich biete als Alternative einen schönen 2,5 stündigen schattigen Waldlauf in Spandau an. Start um 6:30 Uhr an der Holzbrücke. Um 9 Uhr sitze ich dann schon wieder auf der Terasse.
Ja, es ist schade aber auch kein Beinbruch. Die Gesundheit geht vor.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles WE in Schwerin...
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon myway » Do 2. Jul 2015, 10:41

2010 war es ja schonmal ähnlich heiß:
http://www.fuenf-seen-lauf.de/statistik ... r2010.html

Ich wünsche euch allen, dass ihr gesund durchkommt. Für die 10 und 15 km ist das Vorziehen der Startzeiten sicherlich sehr gut. Für die 30 km kann man nur hoffen, dass alles gut geht. Ich drücke euch die Daumen.
Allen ein tollles Lauferlebnis. Ich bin gespannt auf eure Berichte!
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schweriner Fünf-Seen-Lauf am 4.7.15

Beitragvon laufmauselke » Do 2. Jul 2015, 22:49

Danke Markus, wir werden schön langsam laufen. Ich freu mich drauf.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron