Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14




Moderatoren: laufmauselke, myway

Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon myway » Fr 13. Jun 2014, 10:27

Ich bin wieder mal angemeldet für die 30 km.

Wer ist dieses Jahr noch dabei?
http://www.fuenf-seen-lauf.de/

Ich biete kostenfreie Mitfahrgelegenheit am Freitag Nachmittag, Rückfahrt Samstag nachmittag. Ich übernachte wieder im Zelt.
Die Anmeldung ist noch bis zum Sonntag möglich!
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Fr 13. Jun 2014, 10:27

Anzeige
 

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon myway » Fr 13. Jun 2014, 10:29

30 km zum 30. FSL !
Zum Jubiläum darf es etwas besonderes sein: Wie wäre ein Start über die schönste Strecke des Fünf-Seen-Laufes - die 30km-Strecke? Durch den nun aktuellen Abbruch der Stadionbrücke im Herbst 2014 wird ab 2015 eine andere Strecke gelaufen. Es ist also die letzte Chance, sich in die ewige Ergebnisliste für diesen Streckenverlauf einzutragen.

Übrigens gibt es auch eine 3er-Staffel.

Neu und einmalig zum Jubiläumslauf: Dreier-Staffellauf auf der 30 km-Strecke
Um auch den LäuferInnen der kürzeren Strecken Gelegenheit zu geben, den 30km-Kanten kennenzulernen, wird zum 30. FSL einmalig eine 30km-Dreierstaffel ausgeschrieben.
Drei StarterInnen unabhängig von Alter und Geschlecht laufen dabei nacheinander jeweils ca. 10 km zusammen mit den 30km-Startern.
Meldeschluss für die Staffeln ist der 15. Juni 2014.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon laufmauselke » Di 24. Jun 2014, 20:21

Wer ist denn nun in Schwerin dabei???

Hier der Link: http://www.fuenf-seen-lauf.de/

Lasst Euch dieses schöne Lauferlebnis nicht entgehen. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon myway » Di 1. Jul 2014, 13:21

Unser Team hat es ins Viertelfinale geschafft, mit ach und krach!

big_applaus big_prost

Das Spiel gegen Frankreich ist ein Klassiker und findet am Freitag um 18 Uhr statt.
fbsmiley3

Public Viewing gibt es in der Schweriner Freilichtbühne direkt am Start am Schweriner Schlossgarten.
Oder doch lieber im Festzelt?
Wollen wir das gemeinsam machen?

LG
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 1. Jul 2014, 22:22

Das ist ja toll!!! Ich bin dabei, mir ist auch egal wo wir das anschauen. Bist Du wieder mit dem Zelt da und zeltest im Zielgebiet, Markus? Wenn ja, dann wäre es doch ideal im Festzelt, wobei es draußen am Schlossgarten bestimmt schöner ist.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 1. Jul 2014, 22:31

Ach ja.,, ich komme erst Samstag nach Schwerin. (15km) Muß Freitag bis 18:30h arbeiten. Schaun wa mal wie das ausgeht. Gute Freunde von mir in Berlin sind Franzosen... :-) die haben entscheidungsschwierigkeiten.... :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon laufmauselke » Mi 2. Jul 2014, 04:55

Ich werde auch versuchen, pünktlich zum Spiel vor Ort zu sein.
Allerdings hängt das von meinem Feierabend ab. big_grubel
Da wir in Zielnähe unsere Unterkunft haben, wäre mir das Public Viewing im Zelt am liebsten. big_prost
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon Macie » Mi 2. Jul 2014, 08:58

....
Zuletzt geändert von Macie am Fr 19. Sep 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon Luckyman » Mi 2. Jul 2014, 10:08

Ich bin auch dabei.
Meinen Startplatz zum 30er Lauf musste ich leider umändern auf meine Hausstrecke, 12,5 Km Nordic Walking. big_cry
Public Viewing ist ein muß für mich. fbsmiley3
Das Festzelt, so denke ich, ist auch ok. Wenn das Spiel zu heiß wird, kann man sich ja hinterher noch im Lankower See abkühlen. ertrink big_baden
Benutzeravatar
Luckyman
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:22

Re: Schweriner 5-Seen-Lauf am 5.7.14

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 2. Jul 2014, 18:44

Gute Idee mit der See-Abkühlung big_ok
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron