Paarlauf in Mitte am 1.12.15




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon myway » Mi 2. Dez 2015, 16:09

So, nun ist dieses Event auch schon wieder Geschichte.
Immerhin mit 4 Teams war unser Lauftreff dabei.
Mit leichten Abzügen für die nicht funktionierende Zeitmessung verbunden mit zwei Abbrüchen des Wettkampfes war es wieder ein super organisierter und toller Lauf.
Es wurden wieder faszienierende Laufleistungen erbracht.
Die zwei reinen Männerteams waren vom Anfang bis zum Ende Kopf- an Kopf. Auf der ersten Hälte hatten Markus&Markus die Nase vorn. Dann kämpften sich Erik&Daniel wieder heran. So ca. 15 Minuten vor Ende waren dann beide Staffeln gleichauf.
In Eriks letzter Runde fiel dann die knappe Entscheidung. Mit einer sensationellen letzten Runde in 50,4 Sekunden =3:25 Schnitt (!!!) flog er über dei 243m. Auf der letzten Runde von Markus konnte nicht mehr aufgeschlossen werden, so dass die Staffel Erik&Daniel mit 22mVorsprung gewonnen hat. Gratulation!
Auf dem Weihnachtsmarkt danach floss der Glühwein reichlich. Es war ein toller Abend. Nächstes Jahr gibt es die Revanche.
Hier die Ergebnisse unserer Staffelteams:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mi 2. Dez 2015, 16:09

Anzeige
 

Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 2. Dez 2015, 22:10

Danke Markus für den Ergebnisdienst.
Ich war das erste mal dabei. Es war eine tolle Veranstaltung. Man konnte Sprinten, oder auch länger laufen. Ganz so wie die Teams es mochten. Das die Technik nicht mitspielte kann ja vorkommen. Der Stimmung jedenfalls tat das keinen Abbruch.
Glückwunsch an die schnellen Teams. Ihr habt euch nichts geschenkt. Und in der einen oder anderen Runde konnte ich sogar halbwegs an den einen oder anderen dranbleiben. Ich bin mit unserem Team zufrieden. Ich hab es als, Sprint und Spasslauf genossen. Die Zeit war mir wurscht. Danke auch an Elke K. fürs Mittlaufen. Ich hatte immer ein paar Sekunden mehr, als sie Erholung, zwischen den Runden.
Schön war schlussendlich auch der gemeinsame Spaziergang über den Weihnachtsmarkt zur Bahn.
Nächstes Jahr bin ich wieder gerne dabei.
Ich hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen.



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon E-AV » Do 3. Dez 2015, 00:12

Es war wieder eine sehr gelungende Veranstaltung mit einer sehr liebevollen Organisation. Voriges Jahr konnte ich leider nicht mitlaufen, Markus Bauer ist für mich eingesprungen- das Dreamteam Markus und Markus war perfekt. Dann kam bei mir der Gedanke auf, dem etwas entgegen zu setzen. Ich habe Daniel gefragt und der Wettkampf zwischen unseren beiden Teams war abgemacht.
Unser Respekt war groß. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen uns nicht überrunden zu lassen. Nach der Hälte des Laufs haben wir gemerkt, dass nicht nur bei uns die Kräfte nachließen, sondern vielleicht etwas mehr für uns drin war. Markus hat den Lauf sehr gut beschrieben. Daniel und Markus B. mussten zum Schluss eine doppelte Runde laufen, Daniel hatte hatte die Nase vorn, aber es war sehr knapp! Wir mussten alles geben und waren alle fix und fertig. Es hat riesen Spass gemacht.Glückwunsch unseren Widersachern und an alle die wieder mitgemacht haben. big_applaus!
Dieser Lauf ist -für mich- einer der anstrengensten des Jahres.

Gerne sind wir nächstes Mal am Nikolaustag 2016 wieder dabei. Der Revanche müssen wir uns wohl stellen.
Schön war auch, dass wir vor und nach dem Lauf als Team auftraten. So konnten wir persönlich über ein paar Dinge reden die uns gerade bewegen.

Viele Grüße Erik
Zuletzt geändert von E-AV am Do 3. Dez 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 3. Dez 2015, 12:48

Den Zeilen meiner Vorgänger was die Organisation betrifft, muss ich nichts mehr hinzufügen. Es ist wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung gewesen. Auch Elke und mir macht es sehr viel Spaß, so dass auch wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden. Mal schauen wie dann unser Plan aussieht, obwohl, so richtig geht unser Plan nie auf. Eigentlich wollten wir ganz easy laufen, da Elke leichte Fußbeschwerden hatte und ich musste auf mein Knie aufpassen, was sich in letzter Zeit hin und wieder bemerkbar machte. Nach der ersten halben Std. haben wir aber gemerkt, dass es super läuft und so haben wir Fahrt aufgenommen. Langsam pirschten wir uns Runde für Runde an das Team Betina/Jeannette ran, was in uns noch mehr den Ehrgeiz weckte. So konnten wir, Dank unserer Kraftreserven aus der ersten Hälfte und natürlich unserem Ehrgeiz, unser zweites Frauenteam überholen. ;)
Das Nonplusultra war natürlich der gemütliche Bummel über den Weihnachtsmarkt. :)
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 4. Dez 2015, 08:42

Erik, Bianka, sehr schöne Berichte. Da bereitet das Lesen Vergnügen. Danke


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon laufmauselke » So 6. Dez 2015, 21:26

Ich komme etwas Spät, aber nun finde ich auch endlich Zeit,
hier meinen Senf, und vor allen Dingen die Bilder beizusteuern. big_grins

Eigentlich ist hier alles schon gesagt. Ich kann mich allen meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen.
Es war wieder ein rundum schönes Teamerlebnis, und der Bummel über den Weihnachtsmarkt hat das ganze abgerundet. big_give5

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an alle Teams. big_applaus big_applaus big_applaus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon Asphaltcowboy » So 6. Dez 2015, 22:29

Schöne Bildchens Danke


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon myway » Mo 14. Dez 2015, 09:32

Heute als Newsletter erhalten:

Beim diesjährigen Paarlauf kam es leider zu kleinen technischen Problemen beim zweiten Start. Die 60 Minuten Läufer um 18.15 Uhr mussten mit der neuen Anlage unseres Zeitnehmers mehrmals starten bis die Zeiten aufgezeichnet wurden. Neue Technik – neue Probleme, aber nun kennen wir sie und können sie im nächsten Jahr verhindern. Nichts desto trotz wollen wir uns bei euch für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und verlosen unter den 18.15 Uhr – Paaren ein kleines ABC-Entschuldigungs-Paket, das euch postalisch erreichen wird!
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 15. Dez 2015, 00:06

Danke Markus, na dann las ich mich mal überraschen. Eine Mail hab ich allerdings nicht erhalten...


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Paarlauf in Mitte am 1.12.15

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 15. Dez 2015, 10:53

Ich habe diese Mail auch erhalten. [WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron