Frostwiesenlauf




Moderatoren: laufmauselke, myway

Frostwiesenlauf

Beitragvon laufmauselke » Fr 5. Feb 2016, 21:20

Ich habe mich heute spontan für diesen Lauf entschieden:

http://www.frostwiese.de/

Vielleicht gibt es ja noch Interessenten. big_grubel

Einige Lauftreffis habe ich auch schon in der Starterliste entdeckt. big_grins
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Fr 5. Feb 2016, 21:20

Anzeige
 

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon laufmauselke » So 7. Feb 2016, 19:33

Meine spontane Entscheidung für diesen Lauf war genau die richtige.
Ich habe sogar eine Mitfahrgelegenheit gefunden, da einige Lauftreffis dort bereits gemeldet waren.
Uwe hat mich und jeannette chauffiert. Vielen Dank auch hier nochmal für diesen tollen Service. big_give5
Bei strahlendem Sonnenschein erreichten wir überpünktlich das Startgebiet,
so hatten wir genügend Zeit für unsere Startvorbereitungen.

Bild

Bild

Bild

Als erstes liefen uns Wlfgang und Betina über den Weg.
Dann trafen wir auch noch Peter und Steffi Baumgardt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pünktlich standen wir alle gut gelaunt am Start.
Da es hier nicht um einen Wettkampf handelte, war die Stimmung auch recht entspannt.

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sprechen wohl hier für sich. Der Spreewald ist einfach nur schön,
und bei diesem herrlichen blauen Himmel und Sonnenschein kommt er so richtig zur Geltung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zur Belohnung gab es im Ziel diese wunderschöne Medaille.

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon Laufsoeckchen » So 7. Feb 2016, 22:41

Siehste Elke, es wurde höchste Zeit, dass Du auch mal am Frostwiesenlauf teilgenommen hast. Wenn meine Tochter nicht zu Besuch wäre, dann wäre ich auch wieder dort gelaufen. Es ist immer wieder schön und Deine tollen Bilder bringen das auch super rüber. big_ok Die Lausitzer haben einfach was drauf. Die nächste Laufveranstaltung ist der Schneeglöckchenlauf. Ich bin dabei!!! :)
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon laufmauselke » Mo 8. Feb 2016, 06:04

Ja, liebe Bianka. Die Lausitzer haben den Spreewald und gutes Organisationstalent. Das passt natürlich gut zusammen. Immer wieder gerne, wenn es terminlich passt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon Grauer Havelwolf » Di 9. Feb 2016, 11:33

Ich war dann mal 1.000 Jahre weg! Die Haare big_atsch sind grauer geworden, die Laufgeschwindigkeit hat sich dem Alter angepasst. 30 Km in 3 Stunden sind das Maximale was 2015 noch "lief".
Es liegt eine spannende Zeit hinter mir, die ich nicht missen möchte und die mir Mut gemacht hat und noch macht, alles für das Jahr 2016 Geplante auch durchzuziehn.
Und auch schon für das Jahr 2017 hat mein kleines rotes Teufelchen angemahnt, im Frühjahr den Fortgang des Baus einer Kirche im Auge zu behalten... . :lol:
Der Frostwiesenlauf, im Jahr 2016 mein 2. Wettkampf nach dem Hallenmarathon, ist immer wieder für eine Überraschung http://havelwolf.over-blog.de/2016/02/frostwiesenlauf-am-7-februar-2016.htmlgut. Jetzt kann ich mich sogar in diesem Wirrwar von Wegen orientieren. Seit 2005 war ich wenigstens einmal im Jahr dort und kenne fast jeden wichtigen Weg.
Die schönsten Ecken aber sind nicht die, die man als Turi im Kahn vorgesetzt bekommt, sondern das sind die Seitenarme der Spree.
Das Wasser ist da so klar, dass man darin baden möchte.
Grauer Havelwolf
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Dez 2015, 04:19
Wohnort: Dyrotz

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon ClaraFall » Di 9. Feb 2016, 11:39

…schöne Fotos Elke zustimm
ja, und immer wieder ein schöner Lauf so am Anfang der Saison, wo es ja auf Zeit gar nicht ankommt und man die Natur mal ein bisschen genießen kann.
LG ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon myway » Mi 10. Feb 2016, 11:36

Ja, sehr schöne Fotos! Bei dem Wetter kann man gar nix falsch machen. Wäre ich auch gerne dabei gewesen.
LG
Markus
PS hoffentlich gibt es keinen Ärger. Der Veranstalter untersagt, Fotos zu veröffentlichen (laut Hübiforum)
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon laufmauselke » Mi 10. Feb 2016, 13:29

Davon hab ich nichts gehört. Warum eigentlich. Mit eigenen Fotos kann man doch machen, was man will. Versteh ich nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Frostwiesenlauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 10. Feb 2016, 16:47

laufmauselke hat geschrieben:Davon hab ich nichts gehört. Warum eigentlich. Mit eigenen Fotos kann man doch machen, was man will. Versteh ich nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schau mal ins Hübi Forum... Das wird heftig diskutiert....
Bernd hatte deswegen schon genug Stress.

Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Frostwiesenlauf

Beitragvon Peter » Mi 10. Feb 2016, 18:43

laufmauselke hat geschrieben:Davon hab ich nichts gehört. Warum eigentlich. Mit eigenen Fotos kann man doch machen, was man will. Versteh ich nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zitat aus den AGB der Lausitzer Laufserie (Hallenmarathon, Frostwiesenlauf.......usw.:

"Wichtiger Hinweis zu Foto, Film - oder Videoaufnahmen / Fotorechte
Die Aufnahmen und / oder Weiterleitung mit Foto-, Film - oder Videokameras bzw. mit anderen Geräten sind unzulässig, soweit diese über den privaten Bereich hinaus an Dritte oder in den Medien oder im Internet veröffentlicht werden. Zulässig ist eine derartige Verbreitung nur, wenn zuvor eine schriftliche Zustimmung des Veranstalters beantragt und bewilligt wurde. Bei Zuwiderhandlungen wird unbeschadet weiterer Ansprüche eine Vertragstrafe fällig, deren Höhe nach billigem Ermessen vom Veranstalter festzusetzen ist, höchstens jedoch je Verstoß 3000,00 €."

Man stimmt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen automatisch zu, wenn man sich zu einem der Läufe anmeldet. Ob man will oder nicht.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Nächste


Ähnliche Beiträge

11. Frostwiesenlauf Burg/Spreewald
Forum: Laufberichte
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron