Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012




Moderatoren: laufmauselke, myway

Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon laufmauselke » Mi 9. Mai 2012, 04:44

Frauenpower in Hamburg.
http://womensrun.runnersworld.de/hamburg.195735.htm
Wer macht mit? Einige aus unseren Reihen sind schon gemeldet. :D
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mi 9. Mai 2012, 04:44

Anzeige
 

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon detmo » Mi 9. Mai 2012, 22:14

...ist doch schon ausgebucht :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße aus Waldheim detmo
Benutzeravatar
detmo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:49

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon laufmauselke » Do 10. Mai 2012, 04:40

Schade Bild Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon Sarah Laura » Sa 30. Jun 2012, 10:06

Viel Spaß an Mädels die Heute dort mitlaufen. big_give5
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon ClaraFall » Sa 30. Jun 2012, 23:20

Hallo zusammenl Das war er nun, der Woman's Run, auf den ich mich so gefreut hatte. Auch einer der Kultläufe für mich und schon wieder einer, von dem ich sage: den muss man haben :P
Aber zunächst zu meinem Erleben des heutigen Tages. Nachdem ich den Lauf angeregt und mich gefreut habe, dass noch einige Mitstreiterinnen dabei sein werden, war ich schon mal glücklich. big_give5 Allein würde ich wohl nicht zu einem Lauf fahren. Dass es dennoch der einsamste Lauf werden sollte, hatte ich nicht geahnt. big_cry Es war klar, dass ich als Einzige mit der Bahn fahren werden, weil das für mich günstiger ist. Alle anderen fuhren mit dem Bus. Nun saß ich 13:00 Uhr in meinem Zug, schönstes Wetter draußen big_faulenz big_sonne . Ich mag den Blick aus dem Fenster, wenn man nach Hamburg fährt, denn es gibt viel Natur zu sehen. Pünktlich angekommen, brachte ich eininge Sachen ins Schließfach und fuhr 15 min. mit der S-Bahn zum Startplatz. Cool was ich da sah: ein schöner großer Park, ein riesiges Schwimmbad und schon super Stimmung von den 5 km-Läufern, die gerade ihr warmup wav bei toller Musik machten. 15:00 versuchte ich die restlichen Mädels telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. big_grubel So schaute ich mich noch an den vielen Ständen um, das Personal überall sehr freundlich, nicht die übliche Ellenbogenmentalität zu spüren, eine wirklich tolle Atmosphäre. Alles sehr gut organisiert und ausgeschildert (siehe meine Fotos, die ich später noch einstellen werde). Überall hielt ich Ausschau nach unseren Frauen, aber es wollte nicht gelingen uns zusammenzubringen big_cry Also machte ich mich langsam startklar und hoffte, dass wir uns wenigstens am Start sehen. Wie das Ergebnis war, könnt ihr euch denken. Dann gings los. 8 km durch die größtenteils schattige Parkanlage (zum Glück, denn es war ziemlich warm). 2 x gab es unterwegs Wasser, auch hier wieder optimale Versorgung. Beim Zieleinlauf wurden die Namen der Läuferinnen erwähnt, was ich auch immer ganz persönlich finde big_ok Nach einiger Zeit nochmal nach unseren Mädels umgeschaut, da ich keine Info's hatte, flitzte ich zum Zug, sonst hätte ich bis 21:00 Uhr in Hamburg bleiben müssen, allein hätte das auch keinen Spaß gemacht. Später, als ich im Zug saß, der ersehnte Anruf von Elke. Gerne hätte ich mit allen bei diesem schönen Wetter noch einige Stunden am Wasser gesessen big_sonnen in Ruhe ein Erdinger genossen und geklönt. Aber das Glück (oder die Organisation) war heute nicht auf meiner Seite. Und so war dies mein erster, richtig einsamer Lauf. big_wut
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und nicht zufrieden. Gute Platzierung in der AK, aber 6 sec. an der Siegerin der AK vorbei, das ist doch zum Mäuse melken big_wut1
Ich denke , ich buche das heute unter: kann ja nur besser werden ab big_grubel

Liebe Grüße
ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon ClaraFall » So 1. Jul 2012, 00:46

Bild

Bild
Blick zum See

Bild
vom weiten ist das warmup der 5 km-Läuferinnen zu hören

Bild
Start der 5 km-Läuferinnen

Bild
sogar einen Kindergarten gibt es hier, ich gucke mal nach Elke ;)
nein, das ist sie nicht :cry:

Bild
an der übersichtlichen T-Shirt-Ausgabe sind sie auch nicht big_cry

Bild
die begehrten Taschen gut gefüllt

Bild
des Wahnsinns fette Beute

Liebe Grüße
ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon ClaraFall » Mo 2. Jul 2012, 14:49

Hallo Wölfchen, big_hello

na wieder im Lande icon_smile

du hast ja recht, die Platzierung ist schnuppe, aber das Zeitungsabo fand ich attraktiv big_book

Aber allein und schön, nee, das kann ich nicht bestätigen. Zu vielt ist schöööner big_give5

LG ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon Peter » Mo 2. Jul 2012, 21:54

ClaraFall hat geschrieben:




Bild
des Wahnsinns fette Beute


Na die Reise hat sich ja gelohnt! Da möchte ich auch mal mitlaufen. :oops:
Zu den 6 Sekunden: Das habe ich erst vor 2 Wochen erlebt. Mir fehlten auch genau 6 Sekunden zum Pokal! :cry: :cry: :cry:
Aber du hast ja sooo viele "Trostpreise" bekommen...und sooo viele tolle Eindrücke...was will man(Frau) mehr. dance Hauptsache es hat
Spaß gemacht. happy11 wav wav wav

Gruß
Peter hello
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon ClaraFall » Mo 2. Jul 2012, 22:52

Den Wunsch können wir dir leicht erfüllen big_hand big_haha

Na da freu ich mich Peter, wenn du das nächste mal im Röckchen und mit Perücke mitläufst. Ich schätze da hast nicht nur du Spaß big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl

Liebe Grüße
ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012

Beitragvon laufmauselke » Di 3. Jul 2012, 04:59

Liebe Betina, zuerst einmal meinen
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3 big_super
Mir haben auch nur ganze 16 Sekunden zu Platz 2 gefehlt. dance
Aber hier ging es ja zum Glück nich um Zeiten und Platzierungen,
es stand eindeutig der Spaß im Vordergrund. wav
Deshalb finde ich es viel schlimmer, das wir uns nicht getroffen haben. :cry:
Schade, das Du Dich erst so spät gemeldet hast. Da hatten wir unsere Sachen schon abgegeben.
Ich hatte bis dahin den ganzen Tag das Handy in Bereitschaft. big_wut big_wut1
Im nächsten Jahr sind wir schlauer. Da möchten wir mit einer Riesengruppe anreisen
und den Preis für die größte Gruppe abfassen. big_ok bindafuer
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge

Woman´s Run 2015
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: laufmauselke
Antworten: 6
Woman Run Hamburg 2012
Forum: Laufberichte
Autor: Ika- Rudina
Antworten: 2
Woman´s Run 2015
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: laufmauselke
Antworten: 0
Nike 10 km Woman's Run Nacht
Forum: 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen
Autor: ClaraFall
Antworten: 3

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron