Semliner Drei-Seen-Lauf




Moderatoren: laufmauselke, myway

Semliner Drei Seen Lauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 4. Dez 2013, 20:22

big_cry

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde, 

vor zehn Jahren haben wir als damals noch „junges” Veranstalterteam den Semliner Drei-Seen-Lauf von den Altvorderen übernommen. Es war ambitioniert und anstrengend. Von Anfang an war klar: Wir wollen die gute Tradition des Laufs – keine Zeitnahme, keine Startgebühr – fortführen und den Lauf zu einem großen, gemeinsamen Naturerlebnis in unserem schönen Westhavelland ausbauen. Das hat prima geklappt! In den letzten Jahren waren es immer an die 1.000 Teilnehmer/innen, die den Weg zu uns hinaus nach Semlin gefunden haben; 2013 immer noch hitzebedingt (nach Absage der längsten Strecke) rund 600.

Für 2014 wollen wir den Semliner Drei-Seen-Lauf aber absagen.
Wir haben unendlich viel gelernt, wir haben Freunde und Enthusiasten kennen gelernt und hatten viel Spaß mit all dem. Doch die Zeit bleibt nicht stehen, Interessen verändern sich, und für einen ehrenamtlichen Kraftakt dieser Größenordnung reicht professionelle Routine nicht aus – da braucht es das „Heiß sein” der ersten Jahre. Vielleicht gibt es unter Euch da draußen neue, frische, heiße Leute, die die 32jährige Tradition gern fortführen wollen – dann helfen wir jederzeit gern mit Rat und Tat. Wir selbst sagen DANKE für zehn unglaubliche Jahre. Die Halbmarathonsstrecke um den See ist auch weiterhin wetterfest ausgeschildert: Besucht uns draußen auf dem Land, lauft den wunderschönen Rundkurs – und vielleicht treffen wir uns auf den schattigen Uferpfaden oder den gleißend hellen Feldwegen, wenn der See ruft. 

Hauke Czyboora, Peggy Czyborra, Martin Keune, Christine Rausch, Jens Rausch, Hagen Rossmann, Lothar Schmidt
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mi 4. Dez 2013, 20:22

Anzeige
 

Re: Semliner Drei Seen Lauf

Beitragvon Schwalbe » Do 5. Dez 2013, 12:42

Wie jetzt ????? Ist das ein Aprilscherz???? :evil:
Beste Grüße, Marlies
Schwalbe
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2013, 17:39

Re: Semliner Drei Seen Lauf

Beitragvon Macie » Do 5. Dez 2013, 13:37

Ja liebe Marlies,

schade. ..ich bin sehr gerne da gewesen,
ob als Begleitung oder für einen Lauf,
und unser Restaurant Besuch 2010 war
toll.
LG Macie :D
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Semliner Drei Seen Lauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 5. Dez 2013, 17:02

Hallo liebes Schwälbchen,

das ist leider kein Aprilscherz. Ich bin auch ganz traurig big_cry
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Semliner Drei-Seen-Lauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 15. Jan 2014, 11:10

http://www.huebis-laufforum.de/35151269 ... 03724.html

Schaut mal ins Forum der Hübis. Die planen einen Fun und Wanderlauf in Semlin. Das ist doch auch was für uns. Wenn das sich rumspricht....


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Semliner Drei-Seen-Lauf

Beitragvon laufmauselke » Mi 15. Jan 2014, 19:44

Das ist eine wunderschöne Idee, fällt aber mit diesem Lauf zusammen:
55870936nx52782/10-km-incl-kuerzere-strecken-laufveranstaltungen-f5/8-lilienthal-lauf---mbs-cup-sa-09082014-t405.html
Da haben wir schon das Wochenende mit Spanferkel und Grillabend geplant. big_haare
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Semliner Drei-Seen-Lauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Do 16. Jan 2014, 08:19

Wenn den so ist... Dann ziehe ich das Spanferkel vor....:-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Semliner Drei-Seen-Lauf

Beitragvon FrankE » Do 16. Jan 2014, 23:32

Asphaltcowboy hat geschrieben:Wenn den so ist... Dann ziehe ich das Spanferkel vor....:-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


big_applaus
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Semliner Drei-Seen-Lauf

Beitragvon myway » Di 8. Apr 2014, 15:48

Der Semliner 3SL geht weiter... am 26.7.14 big_applaus
http://www.drei-seen-lauf.de/
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Semliner Drei-Seen-Lauf

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 9. Apr 2014, 20:48

Ich habe es schon ein ganzes Weilchen gewusst, da der neue Mitorganisator bei uns Patient ist. big_grins
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron